![]() |
|
Hallöchen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallöchen (/showthread.php?tid=4613) |
Hallöchen - squaredancer - 17.03.2009 Hi Zusammen, wollt mich mal vorstellen. Bin die Flocke und neu hier. Welch Überraschung. Ich hab seit 2005 meinen Motorradführerschein und fahre eine GPZ 500 S Bj. 87. Ist schon ein altes Schätzen und leider hat mein Ex die ein wenig verhunzt so das sie keine Augenweide mehr ist Aber sie fährt noch und das ist die Hauptsache Ich hoffe hier im Forum neue Leute kennzulernen und Tipps und Hilfe zu bekommen, damit mein Schätzchen noch ein wenig älter werden kann So das wars erstmal. Viele Grüße Flocke81 - siewerling - 17.03.2009 erster so jetzt: Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! Gruß aus der pfalz! 8) - wepps - 17.03.2009 Hi Flocke, herzlich Willkommen hier. Flocke81\;p=\"103003 schrieb:H.... leider hat mein Ex die ein wenig verhunzt so das sie keine Augenweide mehr ist So sind ´se die Kerle, nur immer drauf und nicht pflegen wollen Also werden wir auch erst Fotos sehen wenn du sie wieder aufgepeppt hast, oder? Gruß Wepps - gutenberg - 17.03.2009 Herzlich Willkommen hier bei UNS @Weps einige Frauenautos an - torfmull - 17.03.2009 Herzlich Willkommen!!!!!!! 8) - gpz-norden - 17.03.2009 Moinsen und herzlich willkommen hier Forum. Viel Spaß beim Basteln, Sascha
- Rubino - 17.03.2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin mit dem "angehenden Oldtimer" Originallack ? Wenn ja Rot, schwarz oder Weiß als Basis ? - Mic - 17.03.2009 Hey Flocke!Wünsche dir viel spaß in der neuen saison und natürlich hier im forum.grüße aus dem sonnigen baden. GRuß Mic - spidi - 17.03.2009 Juhu! Viel Spaß im Forum!!! - squaredancer - 17.03.2009 Hi, danke für die vielen Grüße @siewerling @webbs ich hoffe das bekomme ich überhaupt hin. Ich weiß nicht ob sich das lohnt bei solch einer Maschine noch viel Geld zu investieren Leider bin ich kein Krösus, ich muss immer lange Sparen bis ich mir Teile leisten kann. Frustrierend. Na ja deswegen bin ich ja auch hier. Hoffe hier günstig Ersatzteile zu bekommen und natürlich Erfahrungen auszutauschen. @rubino Leider kein Originallack. Er hat das Motorrad Mannesmanweiß lackiert mit Mannesmannblauen Felgen :x . Recht schäbig, aber ich war überhaupt zufrieden damit, das ich nach meiner Prüfung ein Motorrad hatte. Und zu allem Überfluss wurde die 1Tag bevor ich sie bekommen habe auch noch von irgendwelchen Randalierern umgeworfen. Daduch ist die hintere Verkleidung mit Rissen übersäht @all Hat einer von euch Erfahrung beim Lackieren der Verkleidung. Spiele mit dem Gedanken sie neu zu lackieren, aber selber, da ich mir nen Lackierer nicht leisten kann?! MfG - wepps - 17.03.2009 Flocke81\;p=\"103027 schrieb:Hat einer von euch Erfahrung beim Lackieren der Verkleidung. Da findest du hier im Forum mit hilfe der SuFu einige Beispiele und Erfahrungen. Gruß Wepps - cthulhu - 17.03.2009 Auch ein herzliches Willkommen aus dem fernen Wien. 8) Erst fahren, dann schrauben 8) - Rainbow Kid - 17.03.2009 Herzlich Willkommen hier!! Aaalso... Falls du dich doch nicht an's Lackieren trauen solltest, hab ich hier noch einen kompletten Verkleidungssatz der weißen 87er rumliegen. Mit astreinem Tank. Nur der Original Bugspoiler fehlt. Und das dazugehörige Schloss hätte ich auch noch *g* Naja wünsch dir noch viel Spaß! 8) - _Angel_ - 17.03.2009 auch von mir ein herzliches Willkommen - squaredancer - 17.03.2009 Hi Rainbow Kid, das hört sich verlockend an. Ist die weiße Originallackierung mit roten Streifen an der Seite? Wieviel würdest du denn für die Verkleidung haben wollen? MfG |