![]() |
|
Spiegel klappen während der Fahrt ein - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Spiegel klappen während der Fahrt ein (/showthread.php?tid=4583) |
Spiegel klappen während der Fahrt ein - tunnelratte - 14.03.2009 moinsen gemeinde, wie schon im Titel beschrieben musste ich gestern feststellen daß bei meiner GPZ der linke Spiegel ab ca 140 auf einmal einklappt. hab mich ziemlich erschrocken als ich zum überholen ansetzen wollte und auf einmal nur noch den Tank im Spiegel sehen konnte... gibt es da irgendwelche möglichkeiten die ganze geschichte etwas schwergängiger zu machen? achso es klappt nicht beim kugegelenk sondern an der aufnahme zur verkleidung ein... gruß tunnelratte - Rubino - 14.03.2009 Die Schraube fester ziehen. Zur Not mit mittelfestem Loctite - Puchfreak - 14.03.2009 die gelenkschraube fester ziehen - tunnelratte - 14.03.2009 hmm sieht bei mir so aus als existiert keine schraube mehr... - Rainbow Kid - 14.03.2009 tunnelratte\;p=\"102444 schrieb:hmm sieht bei mir so aus als existiert keine schraube mehr Hab bei meiner Alten beim Auseinanderlegen jetzt aber auch festgestellt dass eine der Soziusfußrasten keine Schraube mehr hatte - tunnelratte - 14.03.2009 Rainbow Kid\;p=\"102445 schrieb:tunnelratte\;p=\"102444 schrieb:hmm sieht bei mir so aus als existiert keine schraube mehr dreck ist also gar nicht so schlecht danke nochmal für eure antworten *ich denke der thread kann geschlossen werden* gruß tunnelratte - Rubino - 14.03.2009 Sahne tunnelratte, Saaaahhhne (und zwar Schlag-) gehabt. (Stell mir das grad vor wie im ersten Wännä-film wo die Bremse vorbei segelt Rainbow Kid\;p=\"102445 schrieb:Hab bei meiner Alten beim Auseinanderlegen jetzt aber auch festgestellt dass eine der Soziusfußrasten keine Schraube mehr hatte Auch nich schlecht, bist aber ja auch nich grad viel damit unterwegs gewesen, oder ? Oder haste mal den großen mitgenommen (warscheinlich eher andersrum) ? - Slotta - 14.03.2009 also ich sach dir: Glück gehabt! Bei mir war das auch so mit dem einklappen, bis ich dann irgendwann inner Kurve meinen Spiegel hab fliegen sehen. Der Autofahrer hinter mir fands auch net lustig! Zum Glück nix passiert! - Rainbow Kid - 14.03.2009 Rainbow Kid\;p=\"102445 schrieb:...eine der Soziusfußrasten keine Schraube mehr hatte... Muss mich korrigieren^^ Schraube is Quatsch, Mutter heißt das Ding Rubino\;p=\"102452 schrieb:Auch nich schlecht, bist aber ja auch nich grad viel damit unterwegs gewesen, oder ? Nee, leider nicht viele KM mit ihr gemacht Rubino\;p=\"102452 schrieb:Oder haste mal den großen mitgenommen Bete, dass er das nicht liest :lach: - Rubino - 14.03.2009 Rainbow Kid\;p=\"102505 schrieb:Rubino\;p=\"102452 schrieb:Oder haste mal den großen mitgenommen Wieso ??? Gibts dann haue in u-bach ? - Pakonti - 14.03.2009 Da verteilt sich meine Bremse Och Rubino Hau gibts da nicht hehe. Eher ein Frei Bier aber nicht von mir Zum Thema. Sowas hatte ich auch nocht nicht das da was gefehlt hatte am Spiegel. HAste denn wenisgtens mit Loctide festgemacht |