GPZ Forum
Antenne Bayern Sternfahrt - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Antenne Bayern Sternfahrt (/showthread.php?tid=4411)

Seiten: 1 2 3


Antenne Bayern Sternfahrt - torfmull - 07.02.2009

Nur mal so für den Terminkalender: Sternfahrt 2009

Sollte das Wetter so sein, wie die letzten Jahre, bin ich sicher wieder dabei.


- MrCoffee - 08.02.2009

Ah mach halt kan sch.... da is doch DD


- Pakonti - 08.02.2009

MrCoffee\;p=\"97319 schrieb:Ah mach halt kan sch.... da is doch DD

Moin.
Ich denke mal das ist für die die nicht nach DD fahren werden.

Also falls der Hochzeitstermin doch verschoben wird so wie es jetzt aussieht komm ich Torfi denke ich mal.
Kann dich ja dazu noch Anrufen.
Big Grin


- MrCoffee - 08.02.2009

wollte damit nur ausdrücken dass ich dieses Jahr gern an der Sternfahrt teilgenommen hätte, na dann halt 1. Mai


- Pakonti - 09.02.2009

Hi
Rene das hab ich mir doch schon gedacht hehe.
!. Mai coole sache da trifft man sich wieder mal.
Big Grin


- MrCoffee - 09.02.2009

Hi Bernd,

na finds halt schade, dass wenn die Hochzeit verschoben wird du nicht nach DD kommst, dachte wir trinken da mal ne Halbe.

Aber ich nehm dichbeim Wort, Tankstelle Stein, 1. Mai, ich bin dabei

(frei nach Pumuckl (und was sich reimt ist gut)!!!!)


- Juls - 09.02.2009

Mensch Manuel,

dachte du gibst uns dieses Jahr die Ehre, wenn du schon letztes Jahr nicht kommen konntest Crying or Very Sad


- Pakonti - 09.02.2009

MrCoffee\;p=\"97335 schrieb:Hi Bernd,

na finds halt schade, dass wenn die Hochzeit verschoben wird du nicht nach DD kommst, dachte wir trinken da mal ne Halbe.

Aber ich nehm dichbeim Wort, Tankstelle Stein, 1. Mai, ich bin dabei

(frei nach Pumuckl (und was sich reimt ist gut)!!!!)

moin.
na was will man machen wenn ich das erst kurzfristig erfahren oder es sich kurzfritig ändert, meld ich mich nicht an, da mach ich dann wat mit meiner kleenen.

Falls du frei nach Pumuckel machst dann musste dir die Haare Rot färben Laughing


- Juls - 09.02.2009

Und Bernd... über deine "Versprechen" brauchen wir erst gar nicht reden. Ich sag nur 5. Beitrag im Dresden-Anmeldethread ^^ Und wir haben dieses Mal auch keine Anmeldefrist fürs Treffen festgelegt.

Aber gut, dass man sich auf manche Leute echt verlassen kann. Da hilft nur Galgenhumor :wc: :radler: Confusedilly:


Re: Antenne Bayern Sternfahrt - kle-driver - 09.02.2009

torfmull\;p=\"97219 schrieb:Nur mal so für den Terminkalender: Sternfahrt 2009

Sollte das Wetter so sein, wie die letzten Jahre, bin ich sicher wieder dabei.

Hi, das sieht Interessant aus, sind aber halt von uns aus locker mal 160 km einfach. Wenn dann würde mich die Fahrt durch Kulmbach´s City reizen. Mal sehen, vielleicht finde ich für mich und meinen Junior was günstiges zum übernachten, weiߟ nicht obs sonst a bissi viel wird.
Auߟer ich komm allein mit Biker007 und Martin im Schlepptau.

Gruߟ


- Pakonti - 09.02.2009

Juls\;p=\"97386 schrieb:Und Bernd... über deine "Versprechen" brauchen wir erst gar nicht reden. Ich sag nur 5. Beitrag im Dresden-Anmeldethread ^^ Und wir haben dieses Mal auch keine Anmeldefrist fürs Treffen festgelegt.

Aber gut, dass man sich auf manche Leute echt verlassen kann. Da hilft nur Galgenhumor :wc: :radler: Confusedilly:

Tanja hast eine PN dies bezüglich.
Ich find es sehr schade und unter meinem Nivo das man sich rechtfertigen muss für alles.


- kle-driver - 09.02.2009

Pakonti\;p=\"97388 schrieb:
Juls\;p=\"97386 schrieb:Und Bernd... über deine "Versprechen" brauchen wir erst gar nicht reden. Ich sag nur 5. Beitrag im Dresden-Anmeldethread ^^ Und wir haben dieses Mal auch keine Anmeldefrist fürs Treffen festgelegt.

Aber gut, dass man sich auf manche Leute echt verlassen kann. Da hilft nur Galgenhumor :wc: :radler: Confusedilly:

Tanja hast eine PN dies bezüglich.
Ich find es sehr schade und unter meinem Nivo das man sich rechtfertigen muss für alles.

Kennt Ihr es Pferdle und es Äffle aus dem TV?
Zitat: "Ned steite, schön spiele" Wink


Re: Antenne Bayern Sternfahrt - Martin (webmaster) - 09.02.2009

kle-driver\;p=\"97387 schrieb:...Auߟer ich komm allein mit Biker007 und Martin im Schlepptau.

Gruߟ

Wo wir schon bei TV-Zitaten sind:

"Das glaube ich nicht (Tim)" Big Grin

Das Wochenende will ich auf jeden Fall für Dresden freihalten, sofern möglich. Sollte es also motorradfahrfähiges Wetter haben, dann machen wir uns auf den Weg nach Dresden.

Sternfahrt haben wir am 1. Mai schon im Programm - die ist genug *g*


- torfmull - 09.02.2009

Juls\;p=\"97340 schrieb:Mensch Manuel,

dachte du gibst uns dieses Jahr die Ehre, wenn du schon letztes Jahr nicht kommen konntest Crying or Very Sad

Naja, ich sag mal so...
Kulmbach...Oberfranken...Weltstadt des Bieres...tausende Moppeds...und dann soll ich nach Dresden fahren???
:flehan: :ups:
Ich bin schon still, verkrümel mich ganz schnell und bitte nicht hauen...


- FZeroOne - 10.02.2009

nachdem mir das alles zu weit is, fahr ich lieber an den Faaker See wenn mal nix los is...
DD ist echt heftig. - Kulmbach schon viel zu weit für einen Tag. Nürnberger Tankentreff kannte ich bisher nicht, aber da könnt ich via A9 hoch ballern.
oder fährt da noch mehr aus dem süden?
grüߟlieeeeeeee