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Kabel an Zündung abgerissen...... - squaredancer - 04.09.2008 Hallo, wir haben eine Kawasaki EX500D geerbt. Schlüsselnummer: 7103 Typ: 188 Leider hat da wer versucht das Teil kurz zu schließen, dementsprechend sind die Kabel nicht mehr da wo Sie hin gehören. Welche Farbe gehört nun wo hin???? Habe schon im Downloadbereich geschaut, aber da lässt sich leider nichts herunter laden. Über schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar. - GL_Corona - 04.09.2008 AIXTRON79\;p=\"85048 schrieb:Schlüsselnummer: 7103Hi, ich bin zwar nicht der Kawahändler der mit der Schlüsselnummer was anfangen kann, aber das ist ja auch nicht dein Problem. Ich habe nur den Stromlaufplan der A da, aber der sollte gleich sein : PS.: stellst du dich im Newbee-Bereich einmal vor, damit wir auch wissen wem wir da helfen ![]() - squaredancer - 04.09.2008 Falls gar nichts mehr geht, hab' ich hier noch ein Zündschloss inkl. obere Gabelbrücke vom A-Modell hier liegen und preisgünstig abzugeben. Ich glaube nämlich da sind A und D kompatibel... - squaredancer - 04.09.2008 Na dann sage ich erst mal dankeschön, in der Hoffnung das das funktioniert. - GL_Corona - 04.09.2008 corsahunter\;p=\"85055 schrieb:Falls gar nichts mehr geht, hab' ich hier noch ein Zündschloss inkl. obere Gabelbrücke vom A-Modell hier liegen und preisgünstig abzugeben. Ich glaube nämlich da sind A und D kompatibel... Das glaube ich nicht, die Gabel der A ist 1mm dünner und der Kopf sieht auch etwas anders aus ![]() - squaredancer - 04.09.2008 Ach was bin ich froh, das es Foren gibt. Hab mir den Plan mal zu Gemüte geführt. Schön ist, dass da die Farben am Zündschalter (weil 5 Kabel) dran sind, jedoch nicht die passenden Zahlen (von 1 bis 5). Gibt es hier eine Faustregel, von wegen oben 1 unten 5?? Jaja ich weiß ich bin blöd, aber Kaufmann ist halt kein Techniker ![]() - GL_Corona - 04.09.2008 das kann man nicht fotografieren, da nur ein dickes schwarzes Kabel vom Zündschloß zum Stecker geht. Wo genau wurden die Kabel getrennt, mach du doch mal Bilder, damit wir nicht so raten müssen ![]() - squaredancer - 05.09.2008 Bitteschön, habe das Teil mal abfotografiert - rex - 05.09.2008 Hi Aixtron - und nachträglich willkommen hier- von Zeit zu Zeit stehen die Teile in den 1-2-3 Shops drin, neu als Nachbau für knapp 40,- Da die Originalschlösser eh mit der Zeit ausleiern wär das je nach Laufleistung vielleicht eine Alternative zum Löten Mußt aber aufpassen, daß das Schloß auch für eine D ist, die Kabel sind gegenüber dem A-Modell unterschiedlich belegt. (Gabs hier mal einen Beitrag zu) Grüße, rex - Pakonti - 06.09.2008 Moin. Mal so ne Frage: Warum Tauscht du nicht die Kontaktplatte vom Züntschloss aus? An der Unterseite wo das Kabel rein geht, sietzt ein Deckel drauf denn weg nehmen und die Kontaktplatte abschrauben. Dann eine von der A oder eine von der D genommen und reinschrauben. Denn Stromlaufplan zuhand nehmen von der D oder der A je nach was du nun reingebaut hast und die Pin belegung ändern Fertig. - antibike - 06.09.2008 Ich würde dir ja gern ein Foto von dieser Anschlussbelegung geben. Leider fehlt es mir an dem Special Bit (Torx mit Loch) um den Deckel zu entfernen und im eingebauten Zustand kann ich es schlecht mit einem anderen Werkzeug öffnen. Hat niemand aus dem Forum ein Zündschloss von einem D-Model herumliegen und kann das mal aufschrauben? Die paar Kabel sind doch schnell angelötet, wenn man weiß an welcher Stelle. |