![]() |
Meine Neue..... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Meine Neue..... (/showthread.php?tid=373) Seiten:
1
2
|
Meine Neue..... - squaredancer - 31.03.2006 Hier ist meine "neue" Deauville, auch schon Baujahr 98, aber noch gut in Schuss. Meine Kleine hat ein Kollege gekauft und heute abgeholt. Er wird sicher den Weg hierher finden ![]() Gruss Gert - squaredancer - 31.03.2006 erstmal herzlichen glühstrumpf.... für nen "opa" wie dich bestimmt das richtige ![]() nein, mal spass beiseite.... zum touren und kilometer fressen bestimmt ne geniale sache, das.... wünsche dir auf jeden fall viel spass damit... - squaredancer - 31.03.2006 Herzlichen Glückwunsch zur neuen. Viel Spass damit,ich werde dieses jahr auf Moppedfahren verzichten. - Reifenschaden - 31.03.2006 aber die andere war doch so schön rot... ![]() - lynato` - 31.03.2006 herzlichen glückwunsch zur neuen aber die gpz sieht einfach besser aus ![]() - BALU - 01.04.2006 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad - miztarer - 01.04.2006 Aller Herzlichsten!!! Was machste denn jetzt mit deiner geliebten GPZ ![]() - Björn - 01.04.2006 Hatte er schon geschrieben, ist schon verkauft ![]() ![]() Björn - squaredancer - 01.04.2006 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und allzeit gute Fahrt!! ![]() ![]() ..... aber die GPZ war viiiiiiiiiiieeeel schöner .... ![]() - Holle - 02.04.2006 Glühstrumpf zum neuen Bike. Die GPZ war zwar schöner, aber dafür sieht deine neue langstreckentourentauglicher (geiles Wort ![]() ...wenn das mal kein Grund ist auf den nächsten Treffen zu erscheinen ![]() - squaredancer - 02.04.2006 Sie ist eher langstreckentauglich als die Kleine, zudem bietet sie einen besseren Wetterschutz. Da ich kein Auto habe, ist das für mich wichtig. Aber neben der GPZ sieht die Deau schon ganz schön groß aus ![]() Läßt sich aber gut fahren. Das mit dem Treffen hab ich mir auch schon überlegt; schaun mer mal ![]() Ich will jetzt erst am VERNÃNFTIGES WETTER!!!!! Im Moment scheint zwar die Sonne, aber es ist ziemlich stürmisch ![]() Gruss Gert auch eine Deauville - squaredancer - 02.04.2006 alles gute und Unfallfreie und Sonnige fahrt mit der Neuen. Ich bekomme in der 17 KW auch eine Deauville aber eine Neue. meine GPZ musste ich leider im Winter verkaufen. Gruß plattfuss26 - squaredancer - 03.04.2006 Hallo "Nichtmehrkettenfettbenutzer" Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kardantourer! Tolles Bike und dazu noch so praktisch. Die integrierten Koffer wirst du sicher schnell zu schätzen wissen und auch, dass du nicht mehr die Kette schmieren mußt. Allerdings wird gern vergessen, dass auch mal das Kardanöl gewechselt werden muss. Hast du aber sicher schon erledigt?!? Die Verkleidungsscheibe ist doch sicher eine aus dem Zubehör? Die ist ja riesig. Schwarzer Lack sieht meiner Meinung immer gut aus und die Honda ist eh unkaputtbar. Wieviel Kilometer hat sie denn runter und wieviel hast du denn bezahlt? Die Deauville wird ja normalerweise recht hoch gehandelt. Viel Spaß mit deiner neuen und eine unfallfreie Saison Marc - Insane785 - 03.04.2006 Ja dann allzeit gute fahrt...weiterhin... ![]() - sauger64 - 04.04.2006 ![]() ![]() Gruß |