![]() |
|
Wandertreffen 2013 Laberthread - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2013 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Wandertreffen 2013 Laberthread (/showthread.php?tid=9657) |
Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Pitter_Wuppertal - 16.07.2013 Erster Jury Fachmann ! Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Akido - 16.07.2013 Ich habe mich bisher aus verschiedenen Gründen noch nicht gemeldet. Sieht aber jetzt so aus das ich es wohl doch schaffe zu kommen. Einen Schlafplatz hat Pitter mir ja schon in seinem Luxuszelt angeboten. Und keine Angst Pitter: mit 3 Promille stört mich auch Dein schnarchen nicht.
Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Pitter_Wuppertal - 16.07.2013 Da ich eh immer einer der letzten bin die ins Bett gehen werd ich von den Tätern diesmal Ton und Fotodokumente machen um dem Schapernack ein Ende zu setzen ! Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Gombie - 16.07.2013 Velocity schrieb:Wir haben gutes Wetter(bestellt), Wasser vor Ort... Wir sollten einen Wet T-Shirt Kontest machenOch nee, ich friere immer so schnell in nasser Kleidung Bin geerade noch bei der Kaltaquise, eine Arbeitskollergin (GPZ550) und ihr Freund (GPZ900) werden gerade von mir genötigt, sich noch anzumelden :teasing-poke: :teasing-signhere: Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Velocity - 16.07.2013 Gombie schrieb:Velocity schrieb:Wir haben gutes Wetter(bestellt), Wasser vor Ort... Wir sollten einen Wet T-Shirt Kontest machenOch nee, ich friere immer so schnell in nasser Kleidung Niemand zwingt dich danach angezogen zu bleiben Zitat:Bin geerade noch bei der Kaltaquise, eine Arbeitskollergin (GPZ550) und ihr Freund (GPZ900) werden gerade von mir genötigt, sich noch anzumelden :teasing-poke: :teasing-signhere: Weiter so, gib ihnen keine Chance abzusagen Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Wichteline - 17.07.2013 Ich werd den Gallier heute mittag noch ein wenig bedrängen und dann auch die Anmeldung durchziehen Ansonsten isses mir wurschd ob wir essen rankarren oder ob das vom Himmel fällt. Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - FunTazi - 17.07.2013 Wichteline schrieb:Ich werd den Gallier heute mittag noch ein wenig bedrängen und dann auch die Anmeldung durchziehen Super, Falk wird sich freuen! Wir machen Selbstversorger. Ich hab ja die Dose dabei und genug Lademöglichkeit. Ausserdem gibt das dem Campen ja auch das gewisse Etwas. Wir freuen uns schon Gruß Michael Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Wichteline - 17.07.2013 FunTazi schrieb:Wir machen Selbstversorger. Ich hab ja die Dose dabei und genug Lademöglichkeit. Ausserdem gibt das dem Campen ja auch das gewisse Etwas. Lass das nicht den Gallier hören. Wenn der dem Campen das gewisse etwas geben will pack der die Angel aus und schickt mich Nüsse und Beeren suchen. Viele Grüße Tina (bereits seit 3 Wochen quasi campend) Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Velocity - 17.07.2013 Oh ja, wäre schön, wenn ihr auch kommen würdet Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Speedfreak - 19.07.2013 GOGO ... noch eine Woche, dann endet die Anmeldefrist!
Re: Wandertreffen 2013 . - einfachnurfranz - 24.07.2013 Moin, nachdem der "Zitat kleiner Viktor" Arbeitgeber wohl doch ohne mich klar kommt , bin ich jetzt auch dabei. Vorausgesetzt das ich das Fallspringen in Hage ohne grössere Blessuren überstehe. Gruss Franz Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - ometa - 24.07.2013 Ach wie geil! Ich freu mich schon aufs Lagerfeuer mit Hannes Wader Shantys :music-rockon: Und der liebe rex will sicher seine Zahnbürste mit dir teilen Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Velocity - 25.07.2013 Viele Viele bunte Anmeldungen
Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - rex - 25.07.2013 ometa schrieb:Ach wie geil! Ich freu mich schon aufs Lagerfeuer mit Hannes Wader Shantys :music-rockon:ES-WIRD-NICHT-GE-SUN-GEN!!!
Re: Wandertreffen 2013 Laberthread - Gombie - 25.07.2013 Wie, es wird nicht gesungen?!? Wiiiiiesooo? |