![]() |
|
LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER (/showthread.php?tid=6582) |
Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - cthulhu - 04.05.2010 PS: Kleine Hexe und Chris Mir sand schon so
Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Morpheus - 04.05.2010 So ziehst du dich aus dem Ganzen raus ist doch jedes Jahr vorm Treffen das gleiche im OT oder aber ist gut bin schon wieder ruhig Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - cthulhu - 04.05.2010 Wollte es nur anmerken, daß wir hier schon lange niemanden mehr loben. LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER So, jetzt können wir weitermachen Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - heu-schreck - 04.05.2010 Genau! Super Forum!! *OT-Rumsenf-Modus-an* @ die ganze Grillfraktion 1. steh ich persönlich auf Räucherschinken 2. Innereien? Wer interessiert sich schon für "innere Werte"? 3. Gehirn nehm ich auch ...aber nur von "glücklichen" Viechern wegen der Endorphine und so Ach ja, wer mir mit monströsen Umwegen nach U.-bach kommt, wird schon auf der Fahrt gegessen, als Wegzehrung sozusagen, selber schuld! und zu guter Letzt. Es ist der "Schrank voller Nichts zum Anziehen", Jungs!!! *Senf-Modus-aus* Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Rubino - 04.05.2010 Wenn ich wenigstens nur angeknabbert werden würde. Aber das hier gleich alle so bissig werden müssen... Aus wessen verwirrtem Hirn kam diese Idee eigentlich ? (Hab ich mir zuviele Scherzchen mit Anni erlaubt ? PS: kleines ganz großes Lob ans Forum Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Morpheus - 04.05.2010 Rubino schrieb:Aus wessen verwirrtem Hirn kam diese Idee eigentlich ?Was hast du mit Anni, die hatte hier ja noch gar nix zu gemeint, ich glaub du vermisst sie Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Angelheart - 04.05.2010 Rubino schrieb:Wenn ich wenigstens nur angeknabbert werden würde. Anknabbern.....da wird doch keiner satt von Rubino schrieb:Aus wessen verwirrtem Hirn kam diese Idee eigentlich ?Also wenn mans jetzt mal janz jenau nimmt,hast Du damit angefangen..... Ich zitiere:Ich glaub ich muß mal zum Doc und Chris hats dann ausgeschmückt: Rinderwahn,da hilft nur schlachten Also seid ihr Jungs mal wieder selber schuld..... Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Morpheus - 04.05.2010 willst mir das nun in die Schuhe schieben, so nicht Madame Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Rubino - 04.05.2010 Sowas von hinterhältig die damen hier Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Angelheart - 04.05.2010 Na klar doch.....ihr verbockt den Mist und unsereins is dann schuld So nich ![]() Zur Strafe gibbet keine Betäubung für Dich wenn der Spieß kommt Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Morpheus - 04.05.2010 wie komm ich aus der Nummer raus? Ihm oder euch helfen? Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Rubino - 04.05.2010 Ach ihr bekommt schon ALLE euer fett weg Morpheus hab ich ja schon lang was angedroht (hehe das wird echt lustig... ), und gegen die Candy - Annett findet sich auch noch was nettes @Annett : IHR wisst ja wenigstens wie sich sowas anfühlt Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Angelheart - 04.05.2010 Dann aber erst Morpheus bestrafen,damit ich wenigstens weiß,ob ich Angst haben muß Man kann also gespannt sein.....was nettes kann ja auch positiv sein oder? @Rubino:Nö,weiß ich nicht....kenn höchstens Tiere,die sowas dünnes haben....aber von solchen Sachen hab ich ja keinen blassen Schimmer
Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Morpheus - 04.05.2010 Bienchen, du weißt das meine Betty heilig ist willst du 2011 Ansbach noch erleben? Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Rubino - 04.05.2010 Is mir egal, bis dahin bin ich eh verzehrt und wache im GPz Himmel über euch (oder such den ein oder die andere als fieser Ölfleck heim..) |