![]() |
|
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58) +--- Thema: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren (/showthread.php?tid=3580) |
Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - SoftCell - 20.07.2010 Morpheus schrieb:der BT45 klebt wie sau da muss ich dir vollstens zustimmen seit ich diese Reifen drauf habe, trau ich mich mit der Zette (für meine Verhältnisse) richtig runter zu gehen. Noch ein paar KM und es gibt keinen Angststreifen mehr Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 20.07.2010 foto!!! Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Rubino - 20.07.2010 Morpheus schrieb:der BT45 klebt wie sauÜbertreib mal nich Er erfüllt seinen Zweck, aber "kleben wie sau" ist was vollkommen anderes. _Angel_ schrieb:foto!!!Vom Donut oder vom Angststreifen ? Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Morpheus - 20.07.2010 Rubino schrieb:Frag meine alte KupplungMorpheus schrieb:der BT45 klebt wie sauÜbertreib mal nich das es klebrigere gibt, klar. Aber er ist auf ner A das beste, das ist auch Fakt. Aber ich red von nem Bournout und da ist er eindeutig zu klebrig für die Kupplung... Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 20.07.2010 klebrig = Kleber?? Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Rubino - 20.07.2010 Chrisz, der Kleber kommt auf die Kupplung nicht auf den Reifen Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - SoftCell - 20.07.2010 _Angel_ schrieb:klebrig = Kleber?? nee, dess ist ne andere Reifenmarke Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Morpheus - 20.07.2010 Mrs redet von Kleber Ich wäre ganz froh gewesen wenn die Kupplung das mitgemacht hätte...aber auf trockenem rauhen Teer war das eifnach zu viel... Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - eifelblitz1970 - 20.07.2010 Huch wasist denn hier los, ist man ja garnicht mehr gewöhnt.... Die Reifen waren schon Anfang des Jahre fast runter und die Hitze, sowie der Spaß am fahren (und "Gas" geben) tun den Rest dazu. Der Eurovergleich sagte sofort....nicht mehr fahren... Denke, werde aber bald wieder nen sicheren BT45-Socken drauf haben... Gruß Michael Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 20.07.2010 na denn sind wir ja alle beruhigt Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - eifelblitz1970 - 31.07.2010 Hallo Leute, Reifen seit einer Woche neu, schon ne Tour durch das "Bergische Land" gegurkt, Reifen ist eingefahren... An die, die sich noch erinnern, schöne Grüße vom blauen Jens..... Hab da schon was für ne Eifeltour in Planung.... Gruß Michael Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 31.07.2010 komm doch mit nach diemelsee Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Pitter_Wuppertal - 31.07.2010 Ich weiss gar nich wat ihr mitte Reifens habt ! Ich hab vorher Dunloppens drauf gehabt und aufm trockenen hat mich da recht wenig mit Überholt und aufm nassen werden eh keine Rekorde gebrochen ! Vielleicht liegts aber auch an 28 Jahren Praxis ! Ich komm ggfls. auch mit nem selbstgeschnitzten durch die Welt ! Grüsschen Pitter Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - sugi - 31.07.2010 Nene da fahren die 2 durchs Bergische und kein wort davon..... Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 31.07.2010 wie was wer wo?? |