![]() |
|
Stammtisch Hamburg April - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Stammtisch Hamburg April (/showthread.php?tid=6389) |
Re: Stammtisch Hamburg April - lorasoft - 16.04.2010 Also Reserviert sind für 8 Personen. Wenn mehr kommen stellen wir einen Tisch oder einen Stuhl ran. Reserviert ist diesmal auf BESS ging so schnell am Telefon, mein Akku war fast alle. Ob ich heute abend komme kann ich noch nicht genau sagen. Habe den Hund von meiner Mutter. Leider ist der Hund ein wenig krank. Schauen wir mal wie es Ihr heute abend geht. Im Notfall komme ich mit der Dose und bringe Sie mit. Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 16.04.2010 sag ich doch @Boa:Schön,das ihr auch kommt.Wir ziehen uns einfach noch einen Tisch ran. Platz is in der kleinsten Hütte Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 17.04.2010 Hey ihr verrückten Sind grad wieder zu Hause gelandet. Hoffe ihr seid auch alle gut Daheim angekommen. Es war ein mega lustiger Abend mit euch,hab mich kaum noch eingekriegt und bekomme das Grinsen nicht mehr aus'm Gesicht.Ich hoffe euch hat es genauso viel Spaß gemacht und wir sehen uns nächsten Monat alle wieder Würde mich riesig freuen Muß euch ja mal loben:Ihr wart mehr als nur gut drauf heute,echt klasse @lorasoft:Hab Deinen Post wohl total überlesen in meiner Eile Schade,das Du nicht dabei warst.....hast echt was verpaßt
Re: Stammtisch Hamburg April - crankshaft - 17.04.2010 . . . und überlegt euch schon mal, welchen Laden wir das nächste mal heimsuchen . . .
Re: Stammtisch Hamburg April - gonzalez - 17.04.2010 Wir sind auch gut nach Hause gekommen. War echt ein genialer Abend! und total schön euch mal kennenzulernen ...nu muss ich aber in die Garage und weiterschrauben, sonst bekomme ich von Boa was zu hören Ich freue mich schon tierisch auf´s nächste Treffen!! Mal sehen welche gastronomische Fachkraft dann in Frührente geschickt wird
Re: Stammtisch Hamburg April - Boa - 17.04.2010 Mir hats auch suuuuper gut gefallen und ich hoffe, ich bin das nächste Mal auch wieder dabei @Gonzales Gogogo, Du schaffst das!!! Chakaaaa!! *anfeuer* Würde ungern in Ansbach auf deine Anwesenheit verzichten müssen Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 17.04.2010 feuchtfröhlich....wohl wahr Mensch Boa,dann sparen wir Sprit,Zeit und auch noch geld fürs Duschen Also gonzales:Schön fleißig schrauben....wir wollen Dich unbedingt dabeihaben Re: Stammtisch Hamburg April - gonzalez - 18.04.2010 So, war heut´ mal wieder beim Gaul .... schön einen auf Lunge genommen. Vielleicht habe ich ja daher meinen Schaden :teasing-tease: Wär ja ´ne Entschuldigung die zählt. Und würde auch meine zeitweise feuchte Aussprache erklären! Aber ihr wisst ja, wenn ich habe, dann gebe ich! Alles für die Kawa - alles für den Club !!! Ich gelobe feierlich, daß ich mir Mühe gebe, meine Kleine für die Tour fit zu machen. Ich muss doch aufpassen, dass ihr nicht dehydriert und genug trinkt Wann ist doch gleich der nächste Stammtisch? Ich vermiss´euch schon jetzt! @Boa: Klar bist Du dabei!!! Sonst komm ich Dich holen! @Angel: also ich, als mobile Luftbefeuchtungsanlage, verfüge sogar noch über weitere Features, von Katzenwäsche bis Tauchschein! Selbstverständlich in unterschiedlichen Duft- und Geschmacksrichtungen kombinierbar mit Entschuldigungen in Deutsch, Englisch und Spanisch. Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 18.04.2010 Atme mal nicht so viel von dem Stoff ein,sonst baust Dein Mopi noch falsch zusammen Bist denn schon vorwärts gekommen? Oh ja...das Du gerne gibst durften wir alle überraschend feststellen Aber Dank Dir dürften wir in Zukunft keine Probleme mehr mit Dehydration haben Und wie siehts mit'ner kompletten Dusche aus? Kannst Du das auch? Re: Stammtisch Hamburg April - gonzalez - 18.04.2010 Aber natürlich ! Der Name bürgt für Qualität ! So war ich GONTHALETH(spritz) heithe(spritz) Re: Stammtisch Hamburg April - Angelheart - 19.04.2010 *zewanehmundtrockentupf* Dann würdest Du mich Duschen und hinterher könnte ich noch'ne Entschuldigung verlangen?! Hairlich Du bist mein Held Ich hätte dann gern eine Komplettdusche inkl. Haarwäsche mit Erdbeerduft Was freu ich mich doch schon auf Ansbach mit Dir Re: Stammtisch Hamburg April - Franziiiiiiii - 19.04.2010 aaaaaaaaah verpasst mist. zu lange nicht mehr hier gelesen. Mist. Nächstes Mal. Re: Stammtisch Hamburg April - Boa - 19.04.2010 Ich freue mich auch schon riesig auf Ansbach @Gonzales Wie weit bist du denn schon bei deiner Kleinen? Uuuuund wann ist der nächste Stammtisch... kanns kaum abwarten Re: Stammtisch Hamburg April - gonzalez - 20.04.2010 @Angel: abör natürlisch, bien sur! Das machd dann einemal la Menu-speciale avec d´arôme fraiser pour les cheveux. ... et l´excuse ? Wie mögen sie haben die Entschuldigung? soll isch fallen auf meine Knie? :royalty-queen: wir habe auch im Angebot die Erdbeerduft avec la massage @Boa: also laufen tut sie schon ... die meiste Zeit Erledigt ist: Neue Zündkerzen (die besten, die wo man kaufen kann) Tank entrostet Benzinhahn gereinigt + Dichtsatz Vergaser gereinigt muss jetzt erstmal hier im Forum checken, welche Teile, Dichtungen und Flüssigkeiten neu müssen, wenn ich am WE die Ventile einstelle. Dann noch den Vergaser sychronisieren/Komp.check, Lenkerstummel links neu, Kerzenstecker neu, neue Reifen drauf, neues Kettenkit drauf, neue TÜV-Plakette drauf, (hoffen, dass ich den Fehler gefunden habe! ) und auf nach Ansbach! Re: Stammtisch Hamburg April - Boa - 20.04.2010 Juhuuu |