![]() |
|
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58) +--- Thema: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren (/showthread.php?tid=3580) |
Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 26.05.2009 was hast du denn zu tun?? Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Rubino - 26.05.2009 Hab gleich n meeting mit nem Prof. Dann Wohnung aufräumen für den umzug, die dicke fertig machen für die Ansbach anreise, umziehen ....etc Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 26.05.2009 ui ich bin nur auf der arbeit aber wenn du dein töff fertig machst kannst dich doch nochma schnell draufsetzten und was fahren oder?? Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Rubino - 26.05.2009 Da geht sowieso kein Weg dran vorbei Soviel Zeit muss sein Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 26.05.2009 na siehst ich hoff ja auch ma das wenn ich heut abend heim komm es noch ein bisschen schön draußen is Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Rubino - 26.05.2009 Ich werd gleich ne Runde ins Ahrtal starten Wollt ich eigentlich gestern machen, hab ich aber dann wegen der Unwetterwarnung doch gelassen, war auch gut so. Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 27.05.2009 boah ich will auch, bin schon seid paar tagen nimmer gefahren Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Fat Cat - 27.05.2009 ich habs doch am Sonntag tatsächlich in die Eifel geschafft!! (= Musste mich zwar erst an die Höherlegung gewöhnen, aber jetzt mag ich mein Schatzilein wieder!! Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 28.05.2009 hast ne heckhöherlegung? Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Fat Cat - 28.05.2009 Jaaa - und es ist toll!! Man spürt sofort, dass das Federbein jetzt straffer ist, fühlt sich an wie ein Sportfahrwerk Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Rubino - 28.05.2009 Hehe, dann könn wir ja wenn ich aus Ansbach zurück bin nochmal erfolgreich auf ne Tour starten. Vieleicht diesmal sogar auch mit allen anderen ? Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - eifelblitz1970 - 28.05.2009 Hallo Schrauber, melde mich wieder zurück, wartet ab wenn ihr die Fotos seht. Sobald Jens sie mir geschickt hat, bekommt Ihr nen Auszug. Übrigens 3100 km gefahren (Irgendwas stimmt mit der Kette nicht, vielleicht ausgeschlagen muss ich noch nachsehen), das Wetter war einfach "geil" 2 mal Abends Gewitter ansonsten nur Sonnenschein und um die 30° C. Gruß Michael Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 28.05.2009 @ Rubino: ja wär auch dafür das wir nochma zusammen am liebsten alle fahren und am besten in schönen wetter @ Eifelblitz och menno wär ja auch gern dabei gewesen Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - _Angel_ - 30.05.2009 alle tot???? :hae: Re: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Fat Cat - 30.05.2009 Nur Bewusstlos, waren gestern ein paar Cocktails zu viel War aber schon fleißig heute: Gas- / Kupplungszüge geschmiert, Geweih getauscht, jetzt habe ich wieder ein gerades, den dreckigen 16Jahre alten Luftfilter gegen einen neuen ausgetauscht, Kette gespannt -> Wenn das Wetter Morgen noch hält und der Schädel weg ist wäre ne Runde drin (= Gruß |