![]() |
|
Schöne Touren im Sauerland - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Schöne Touren im Sauerland (/showthread.php?tid=966) |
- squaredancer - 06.06.2007 Hallo, @sauger64: Du bist ja optimistisch! Mein Freund wohnt ja, wie du weißt, nicht weit weg von dir. Aber bei ihm regnet es öfter wie der Wetterbericht es meldet! Wenn das bei dir so viel besser ist, sollten wir später die paar km weiter nach Osten ziehen. @all Hab euren Thread erst vor kurzem gesehen. Hätte mich gerne angeschlossen, aber dieses Wochenende ist leider absolut zu. Schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Grüße stuppkiller - squaredancer - 06.06.2007 mal vorrausgesetzt, es regnet nicht, ist das ne schwieriege Tour, oder kann die auch nen Anfänger gut fahren? LG Anna - squaredancer - 06.06.2007 Also, ich werde nicht dabei sein. Muß mal wieder arbeiten Aber ich hätte da nen Vorschlag für Euch. Für den Fall, daß das Wetter nicht so recht nach eurem Geschmack sein sollte, um durchs Sauerland zu düsen, fahrt doch einfach nur bis zum "Tor zum Sauerland". Dort gibbet dann Kaffee gratis und wer mag, auch noch nen Crepes. Und dort ist es hundert pro trocken Und für alle, die nicht wissen, wo das Tor zum Sauerland ist, verrate ich es mal eben. Es ist die Weltmetropole HAGEN. Genauer gesagt, der Hagener Hauptbahnhof Ich wünsche Euch viel Spaß. Irgendwann bin ich sicher auch wieder mit dabei LG Fronti - sauger64 - 06.06.2007 wir werden dir die Daumen drücken damit du endlich deine neue Kette bekommst - wepps - 06.06.2007 Drück auf jeden Fall mit. Und Dark auch, dass er noch seine Sachen bekommt. Gruß Wepps - TheDarkAvanger - 06.06.2007 Mahlzeit... @emi: Ich drück dir auch die Daumen! Wäre doch schade, wenn du wegen der Kette nicht mitkommen könntest! @ixtab: Soweit ich weiß soll es eine gemütliche Tour und kein Rennen sein! @wepps: Ich denke nicht das ich meine Felgen noch rechtzeitig bekomme. Aber ganz egal. Ich werde da sein... ob mit oder ohne lackierten Felgen! LOOOOL @Sauger: Dann glaub ich dir mal und werde am Sonntag Richtung Süden der Sonne entgegen fahren! @fronti: DAS ist doch mal 'nen Angebot.... kann man da auch 'nen anderes Mal noch drauf zurück kommen? Gruß Dark - squaredancer - 06.06.2007 TheDarkAvanger\;p=\"38422 schrieb:Mahlzeit... Na aber sicher doch, sofern ich dann gerade Schicht habe. Bisher hat aber nur Tilli dieses Angebot wahr genommen LG Fronti - TheDarkAvanger - 06.06.2007 Fronti1965\;p=\"38424 schrieb:Na aber sicher doch, sofern ich dann gerade Schicht habe. Bisher hat aber nur Tilli dieses Angebot wahr genommen Ok... ich werde darauf zurück kommen! Gruß Dark - squaredancer - 06.06.2007 Aber Dein Mopped darfste nicht mit in die Bahn nehmen. Das hat nämlich echt schon mal einer probiert. Er mußte sein Schätzchen dann wohl doch nach Hause schieben - TheDarkAvanger - 06.06.2007 Fronti1965\;p=\"38431 schrieb:Aber Dein Mopped darfste nicht mit in die Bahn nehmen. Wie war das noch? Service (at) bahn de.... Da muss ich mich gleich beschweren! LOOOL Gruß Dark - wepps - 07.06.2007 Hi Leute, hab hier mal zum ansehen oder ausdrucken die Strecke die wir fahren wollen. Treffpunkt war ja um 11 Uhr am MC Donald´s zwischen Warstein und Belecke an der B 55. Gruß Wepps - sauger64 - 07.06.2007 wepps\;p=\"38449 schrieb:Hi Leute, hab hier mal zum ansehen oder ausdrucken die Strecke die wir fahren wollen. Treffpunkt war ja um 11 Uhr am MC Donald´s zwischen Warstein und Belecke an der B 55. Der Park liegt genau zwischen Warstein und Belecke, hinter Mc Donalds. Parkplätze sind gratis und reichlich vorhanden. Warstein liegt etwa in der Mitte von Kassel und Dortmund, ca. 40 km südlich von Paderborn. Aus Richtung Süd: A 7 bis Kassel > A44 Ausfahrt Salzkotten/Büren > Richtung Büren> Rüthen> Möhnestraße > Belecke Aus Richtung Ost: A2 > Bielefeld >Paderborn > Richtung Büren> Rüthen> Warstein Aus Richtung West: Dortmund B1 > A44 Ausfahrt Erwitte Anröchte > B55 Richtung Anröchte Meschede> Warstein Aus Richtung Nord: A1 >A-Kreuz Dortmund Unna> A44 Ausfahrt Erwitte Anröchte >B55 Richtung Anröchte Meschede> Möhnestraße > Warstein A2 Hannover> Bielefeld >Paderborn > Richtung Büren> Rüthen> Warstein - wepps - 07.06.2007 Hier ist unser Treffpunkt MC Donalds Gruß Wepps - TheDarkAvanger - 07.06.2007 Mahlzeit.... wer fährt denn bisher sicher schon alles mit? Hat sich schon was geändert? Und gibt es irgendjemanden, den ich auf dem Weg "einsammeln" kann? Komme aus dem Norden und werde hauptsächlich Landstraße fahren... will ja die Kurven genießen! Gruß Dark - sauger64 - 08.06.2007 Hi werde noch ein paar Kolegen mitbringen ca.7 haben sich noch angemeldet wollen wir nur hoffen das das Wetter gut bleibt G |