![]() |
GPZ 500 S Umbau - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: GPZ 500 S Umbau (/showthread.php?tid=7364) |
Re: GPZ 500 S Umbau - Pakonti - 07.10.2010 gpz-norden schrieb:Pakonti schrieb:Ach mist mir kommen immer mehr Sachen zum ändern Jupp Sascha das hatte ich vergessen.. Also zusammenfassend: Ãnderungen ala: Rücklicht Miniblinker Tacho Verkleidungsscheibe Vollverkleidung Höcherlegung Gekürzter(s) Schutz ähh Kennzeichen halter ![]() ![]() Soziusabdeckung Andere Fussrasten Sitzbank Div. Sichtbare Schrauben Lenkerböcke Andere Bereifung Breiter: V120 H140 Felgenbearbeitung via. Polieren ect. Kettenschutz Auspuffanlage Stahlflexleitungen Progresive Federn """"""""""""" Federbein hinten Viel Spass beim austoben ![]() Re: GPZ 500 S Umbau - krasser-keks - 08.10.2010 hallo, war jetzt 3 tage auf seminar...... heute endlich zurück *g* toll da komm ich heim und eher kritik als komplimente ![]() Re: GPZ 500 S Umbau - Slevin - 07.11.2010 also versteh ich das richtig, im Prinzip braucht man über dem Reifen hinten gar kein schutzblech (spritzschutz, was auch immer^^) und kann das nummernschild mit ner einfachen halterung befestigen (so wie Rubino) Re: GPZ 500 S Umbau - Gombie - 07.11.2010 Das ist -zumindest in Deutschland- richtig so. Seit ein paar Jahren mußt Du keinen Sritzschutz mehr haben, ist aber ärgerlich für den, der imj Regen hinter Dir fährt. In einigen Nachbarländern wirst Du ohne Spritzschutz allerdings immernoch zur Kasse geben, u.a. in Österreich wenn ich mich nicht irre. ![]() Re: GPZ 500 S Umbau - Slevin - 08.11.2010 hm naja, dann hat er eben pech gehabt ![]() obwohl ich eh kaum im regen unterwegs bin, und bis nach Österreich komme ich so schnell auch nicht... ![]() Also besorg ich mir wohl auch mal so ein Ding, oder bau es evtl. einfach selbst... Re: GPZ 500 S Umbau - torfmull - 08.11.2010 krasser-keks schrieb:toll da komm ich heim und eher kritik als komplimente...Tja, damit musste rechnen, wenn du die Lady allen präsentierst. ![]() Und selber hängt immer mehr Herzblut drin, als die anderen vielleicht auf den ersten Blick erkennen. Ich find's ganz nett. Hast dir viel Mühe gegeben und dir gefällt sie. Was willst denn mehr? P.S.: Hier im Forum sind wir natürlich schon etwas verwöhnt mit diversen An- bzw. Umbauten. (kann mich da an den orangen Fighter vor ein paar Jahren erinnern.) Also keine Panik. Wir wollen doch alle nur spielen. ![]() Und wenn du in Ansbach beim Schönheitswettbewerb net punkten kannst, musst halt bissl mehr für den Technik-Test pauken oder nen kleinen Umzug veranstalten für die weiteste Anfahrt ![]() Re: GPZ 500 S Umbau - krasser-keks - 13.11.2010 was für wettberwerbe?????? Re: GPZ 500 S Umbau - Gombie - 13.11.2010 Auf der "Jahreshauptversammlung" im Frankenländle (Ansbach Untereichenbach) gibt es diverse Wettbewerbe, zB Schönheitswettbewerb -der Motorräder natürlich-, Techniktest, die weiteste Anreise... Die ersten 3 bekommen dann auch nen kleinen Pokal als Anerkennung für durchschraubte Nächte oder Schwielen am Poppes ![]() |