![]() |
|
LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER (/showthread.php?tid=6582) |
Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Pakonti - 03.05.2010 Also Wie Mögen wirs denn nun? Roh Medium Durch oder Knusbrik Die Halbaufgeschnittene Tonne wo als Lagerfeuerwanne Dient lässt sich schnell um Funktionieren.
Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - heu-schreck - 03.05.2010 Für mich bitte.....blutig...... Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - cthulhu - 03.05.2010 Rubino schrieb:Lecker, die knusprige Haut ist eh am besten.Angelheart schrieb:....ich nage gern das Fleisch von den KnochenGibt aber nur Haut mit Knochen. Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Rubino - 03.05.2010 Kaum is man mal nen Stündchen nich da ... schon wird man als Spanferkel missbraucht. Habt ihr wenigstens schon entschieden wer welche Stücke bekommt ? @Desorientalin: Für dich überleg ich mir noch nen schön ungemütlichen Umweg für die Anreise Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Pakonti - 03.05.2010 Rubino schrieb:Habt ihr wenigstens schon entschieden wer welche Stücke bekommt ? Och mir egal, Ich nehm was zm mitnehmen :laughing-rofl: und die Rote genauso du brauchste dann ja nicht mehr Spanferkelchen
Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - heu-schreck - 03.05.2010 Rubino schrieb:Kaum is man mal nen Stündchen nich da ... schon wird man als Spanferkel missbraucht. Egal, Hauptsache scharf!! HARHAR @Navigator: Ich hab nen Gelsattel --DU NICHT!! :teasing-tease: Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Angelheart - 03.05.2010 Rubino schrieb:Kaum is man mal nen Stündchen nich da ... schon wird man als Spanferkel missbraucht. Du solltest Dich geehrt fühlen,das sich alle so um Dich reißen Sowas undankbares,tztztz.....dafür gibts keine Betäubung beim anpieksen Rubino schrieb:@Desorientalin: Für dich überleg ich mir noch nen schön ungemütlichen Umweg für die Anreise Jetzt bist aber ganz schön kleinlich Binchen,dabei haben wir Dich zum Fressen gern @Heuschreck:Wir können Dich ja unterwegs aufsammeln Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - heu-schreck - 03.05.2010 @Angelheart: Merci. Nur: woher weiß ich dann, wo ich bin...? @Binchen: Kannste schön alleine durch die Diaspora poltern, bis dir der Schinken weh tut.
Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Angelheart - 03.05.2010 @heu-schreck Null Problemo @Binchen Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - TwinStorm - 04.05.2010 Eure kannibalischen Gedanken zeigen nur eins - das Forum lebt...! Also Zeit, mal den Machern danke zu sagen und nich an tote gegrillte Binchen zu denken- oder? Im Übrigen - Fleisch von gestressten Lebewesen schmeckt eh nicht und nachdem, was er so grad hinter sich hat, isses hundertpro gallebitter und trocken... Trocken? - Na wegen der Fettverbrennung durch Leiter hoch und Leiter runter und hoch und runter und... Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Pakonti - 04.05.2010 TwinStorm schrieb:trocken...Kein Problem wir klopfens weich Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Angelheart - 04.05.2010 Will uns da jemand das Spanferkel ausreden?! Das geht so nich.....
Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Morpheus - 04.05.2010 Ich würd sagen wer versucht es auszureden kommt mit auf den Grill Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - tunnelratte - 04.05.2010 dann gibs auch nicht so ne große Unwucht wenn auf beiden seiten des Grillspießes jmd. dran hängt.. Re: LOB ANS FORUM BZW. DIE MACHER - Angelheart - 04.05.2010 Da is was dran...wir wollens ja von allen seiten gut gebräunt |