![]() |
|
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) (/showthread.php?tid=4482) |
Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Angelheart - 25.05.2009 Mal'ne blöde Frage...... Müssen wir noch irgendwas an Besteck,Tassen,Teller,etc.mitbringen,wie letztes Jahr in Burhave oder gibts das vor Ort? Lg Annett Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - gpz-norden - 25.05.2009 Angelheart schrieb:Mal'ne blöde Frage...... Moinsen, gibt ja zum Glück keine blöden Fragen... aber ich klär das ab und poste hier entsprechend... Grüße, Sascha Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - gpz-norden - 25.05.2009 Moinsen, da bin ich wieder: also, es muss nichts an Besteck und / oder Tellern mitgebracht werden; ist alles vorhanden, was man zum Mampfen braucht, von daher kann das Gepäck schmal bleiben 8) Frage wäre jetzt noch das Frühstück: war heute noch mal da und der Betreiber hat uns ein Frühstück für € 5,- / Morgen / Person angeboten. Dabei sind Brötchen, Aufschnitt, Kaffee bzw. Tee oder Kakao (auf Vorbestellung). Sonntags gibt es auch ein Ei :rolf: Würde uns natürlich erheblich die Arbeit erleichtern und ich muss keine Reste entsorgen.. :ja: Dazu mache ich jetzt mal einen neuen thread mit einer Umfrage auf, damit ich das einigermaßen regeln kann, Bitte in die Umfrage auch eine Antwort schreiben, damit ich die Wünsche auch den Members zuordnen kann: [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/guckstduhier-001.gif] Frühstücksfred Grüße, Sascha Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Martin (webmaster) - 25.05.2009 Rainbow Kid schrieb:Martin (webmaster) schrieb:So, dann melden wir uns auch mal an: Naja für Euch zwei Mann mehr Arbeit.... *gg* Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - GL_Corona - 25.05.2009 Martin (webmaster) schrieb:Rainbow Kid schrieb:Martin (webmaster) schrieb:So, dann melden wir uns auch mal an: oh oh , da sehe ich Ãrger kommen :lach: Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Rainbow Kid - 25.05.2009 Pfff, da steh ich drüber^^ Aber bitte dran denken, dass das hier nur ein Anmeldethread ist Herr Webmaster und Herr Corona!! Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - pedersenson - 28.05.2009 Hi, Meldung: meiner einer Und ein Moped ![]() also, wenns Möppi läuft komm ich. bevorzuge Tipi, sonst Penntüte. sollte sich was ändern dran, weiß ich wo ich`s melden kann bis dann Pit Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Rubino - 03.06.2009 Ich würd ja auch gern kommen (Tja Anna, hasts wohl doch geschafft ...) Kann aber leider überhaupt nicht verbindlich zusagen, da ich in der Woche danach Prüfungen habe, und nebenbei für meine GPz mitten in der Umbauplanung stecke. Könnte also sein, dass die dann nicht Fahrbereit ist. Wie spontan kann ich euch denn zusagen ? (Ich würd ohne Zelt, dafür mit Kaffedurst anreisen Gruß Simon Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Rainbow Kid - 03.06.2009 Mh ich denke mal das geht doch recht spontan auch noch. Aber spätestens am Anfang der Woche in der das Treffen stattfinden soll denke ich mal is Limit. Aber wir können dich ja schonmal mit Klämmerchen einplanen (Und: Ich habs doch gewusst Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Pakonti - 06.06.2009 Moin. Auch wenn ihr mich jetzt schon Fest in der Liste mit drinnen habt. :prof: Hier nun noch mal Offiziel. :ja: 1- Panzerkonti/Kawasaki Bauer 1- Grashüpfer 1- Ausgebauterraum :keks: Ich werd mich mit Uwe und Co zusammen tun mal schaun. Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Rainbow Kid - 06.06.2009 Pakonti schrieb:Moin. Soo ist brav Hehe
Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Martin (webmaster) - 11.06.2009 So Leute, ich muss leider meine und Margit's Anmeldung vorerst wieder revidieren, da ich arbeitsmässig nicht frei nehmen kann. Sollte sich kurzfristig was ändern, dann melde ich uns wieder an. Sorry, aber da kann ich nix machen Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - gpz-norden - 11.06.2009 Martin (webmaster) schrieb:So Leute, Moinsen... Naja: hier ist ein Flyer zum downloaden... Grüße, Sascha Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Mr.Floppy - 11.06.2009 Moinsen netter Flyer :gut: Re: Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :) - Biker Conny - 11.06.2009 Moin, gpz-norden schrieb:Martin (webmaster) schrieb:So Leute,Moinsen... @ Martin, ich drücke ganz feste meine Daumen, dass sich alles zum guten wendet @ gpz-norden, . Hab mir mal gleich die Handynummer eingespeichert, falls wir uns evtl. verfahren *lalala* oder so. Den Flyer werde ich in meinem Auto gegen den U-Bach-Flyer austauschen Nimmer lang Sooo long ... |