![]() |
|
Zeigt her eure Desktops!! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Computer-Ecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Zeigt her eure Desktops!! (/showthread.php?tid=4101) |
- squaredancer - 10.11.2008 Jut, dann will ich auch mal: gwechselt wird je nach Lust und Laune, vielleicht so alle 2 Monate mal... Re: Zeigt her eure Desktops!! - Schaitan - 25.04.2009 darf ich fragen warum vom corsahunter was wegzensiert wurde ^^ Unserem gemeinsamen Hobby nach zu schließen müsste auf jedem Führerschein ja "Ã 18 " stehen ^^ das will ich jetz sehen, weil = Zeige- Thread
Re: Zeigt her eure Desktops!! - Overdose - 25.04.2009 *winkt* Seit eingen Wochen schlicht... So long. Re: Zeigt her eure Desktops!! - Tilli - 25.04.2009 Es geht noch schlichter Re: Zeigt her eure Desktops!! - Rubino - 25.04.2009 Overdose hat immer noch kein Widescreen ... Und zocken tut er auch ... Re: Zeigt her eure Desktops!! - Micha1961 - 25.04.2009 Hallo, zwar ist das Bild ein unscharfes Capture von einer TV-Serie, aber irgendwie mag ich es gar nicht mehr wechseln. Hat mir gut über den kalten Winter geholfen... Michael Re: Zeigt her eure Desktops!! - Bella - 25.04.2009 Ich glaube ja, ich habe das Coolste. Da könnt ihr doch alle nicht mithalten. Gruß Bella Re: Zeigt her eure Desktops!! - Pakonti - 25.04.2009 Bella schrieb:Ich glaube ja, ich habe das Coolste. Da könnt ihr doch alle nicht mithalten. *Brüll* Irgend wann musste es ja kommen :lach: Meins sieht eher schlicht aus und mit dem Liebsten was ich hab. Re: Zeigt her eure Desktops!! - Overdose - 25.04.2009 Rubino schrieb:Overdose hat immer noch kein Widescreen ... *winkt :rolf: * *hehe*... --> das ist ein 21" und ein 19" steht nebenbei. Wurde aber vom Bildchen ausgeschnitten - dient eher als Ablage und für die Verknüfungen,..Teamspeak,...Skype,...usw. Zocken? JAAAAAAA.....sehr viel CSS. Pakonti schrieb:Meins sieht eher schlicht aus und mit dem Liebsten was ich hab. Boaaaah ...Du hast nen Träcker... :rolf: So long. Re: Zeigt her eure Desktops!! - Pakonti - 25.04.2009 Moin. Ne Dose hab keinen Träcker naja keinen Kleinen zumindestens. Das Bild ist nedstanden in einem Dorfmuseum. Re: Zeigt her eure Desktops!! - AlphaCentauri - 25.04.2009 Hat denn von euch kein Einziger ein vernünftiges Betriebssystem? Meins zeigt links meinen 12" Laptop, rechts den 22" Monitor sowie als Hintergrund den Pferdekopfnebel. Betriebssystem ist Arch-Linux mit Gnome-Desktop. Re: Zeigt her eure Desktops!! - Tommi1979 - 26.04.2009 na dann will ich auch mal hab XP mit nen VistaInspirat fürs Styling und oben das Rocket-Dock (find ich sehr kuhl!) Re: Zeigt her eure Desktops!! - Spezialistz - 27.04.2009 AlphaCentauri schrieb:Hat denn von euch kein Einziger ein vernünftiges Betriebssystem? doch, fedora 10 aufm desktop. aber das mainboard ist platt.... dann muss ich ja auch mal zeigen.. Re: Zeigt her eure Desktops!! - Overdose - 27.04.2009 *winkt* @Spezialistz: Warum hast Du 2 verschiedene Felgen auf Deinem Boliden? :lupe: Kohle ausgegangen? So long. Just a joke... Re: Zeigt her eure Desktops!! - ecta - 27.04.2009 Mein Lieblingsbild.... |