![]() |
|
Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 (/showthread.php?tid=6686) |
RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 09.02.2014 ^sollte die kleine Blonde genießen > gammelt noch im Bett und sucht Motivation zum Frühstück machen und lernen... v hat heute nichts besonderes vor? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Speedfreak - 09.02.2014 ^ hat sich vermutlich mittlerweile aufgerappelt > fragt sich, wer genau gemeint ist? (kleine Blonde? wtf?) v kann bestimmt meine frage beantworten RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 09.02.2014 ^trinkt seinen Kaffee mit Milch, also kleine Blonde. > hat gerade ein wenig gesportet, ist immer noch demotiviert und will Bier v gönnt sich einen freien Nachmittag? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 09.02.2014 ^... versteht was unter freiem Nachmittag? <... hat Bier und ein Buch zu schreiben v... hält das wie < für eine gute Kombination RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 09.02.2014 ^ist dann wohl nicht am Stammtisch? > gibt ^recht, die Kombi gefällt. Die Lernsachen hingegen liegen unangetastet am Schreibtisch... v hat einen tollen Tag RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 09.02.2014 ^... ja, aber leider nicht am Stammtisch... <... hat gut gefrühstückt und dem Gebikind und Eltern beim aufräumen geholfen, welches dann zu der Verspätung führte, sodass der Stammtisch wieder ohne < stattfindet... v... freut sich statt der Lernsachen gleich wieder was spannendes zu lesen geschickt zu bekommen RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 09.02.2014 ^ist ein anständiger Kerl > Ja, freut sich darauf, widmet sich jetzt aber wohl doch mal der historischen Sprachwissenschaft v tippt fleißig vor sich hin RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 09.02.2014 ^... sollte das lernen nicht ganz vergessen:nono: <... freut sich darauf, bald alles abgetippt zu haben um weiterschreiben zu können v... hat nen Titeltip? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Speedfreak - 10.02.2014 ^ "Penislutschen in der Hölle" > Ist froh die erste Hausarbeit dieses Jahr gerade fertigstellt zu haben, fürchtet sich schon vor der erbarmungslosen Korrektur v liest gerade ein interessanteres Thema als Ausführungen über die Soziale Marktwirtschaft RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 10.02.2014 ^ist ein kleines Sterberlein > *muhahaha* Der Rotstift ist mein Zepter, der Duden mein Gesetz *Muhahaha*...ich glaube aber nicht, dass historische Sprachwissenschaft deutlich interessanter als Soziale Marktwirtschaft ist v hat Feierabend? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Overdose - 10.02.2014 ^ Inzwischen ja... < freut sich, wenn ein Mod/Admin auf Teil Nummer 15 switcht.... v hat heute endlich mal den Abend zum lernen benutzt? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 10.02.2014 ^scheint ungeduldig zu sein > hat beschlossen, dass Lernen überflüssig ist, das geht auch so! v weiß eine gute Abendbeschäftigung. RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Speedfreak - 11.02.2014 ^ hat sich zumindest mit CoD und Äppler vergnügt > überlegt gerade, ob er heute nicht mal nichts machen soll v hat heute zumidnest mehr vor RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 11.02.2014 ^sollte die Option des Nichtstun nutzen und umsetzen > hat die erste Klausur für heute schon hinter sich und nutzt die verbleibenden zwei Stunden, um für die folgende zu lernen v sitzt an der Arbeit? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Overdose - 11.02.2014 ^ hat das Teil gewuppt? < ist inzwischen zuhause und freut sich auf den "Abendrauch" v sitzt vorm Pc und liest meine 3 Zeilen... |