![]() |
|
GPZ gesichtet - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577) |
Re: GPZ gesichtet - Rubino - 20.04.2012 Morpheus schrieb:Hat Simon zugenommen?Is ja wieder Sommer, da kann man etwas mehr Haut zeigen Gerade eben beim Kawa Händler: ein Rot-Weißes A-Modell (Pommes) mit Kölner Kennzeichen. Die leicht unglückliche Besitzerin hat die richtige Adresse für kompetente Beratung in die Hand gedrückt bekommen Re: GPZ gesichtet - rex - 20.04.2012 Rubino schrieb:Die leicht unglückliche Besitzerin hat die richtige Adresse für kompetente Beratung in die Hand gedrückt bekommenHehe, Deine wahrscheinlich!? Re: GPZ gesichtet - Rubino - 20.04.2012 rex schrieb:Hehe, Deine wahrscheinlich!?Mein liebster verleumder Rex, wofür hälst du mich ? Natürlich war's ein Wegweiser zu diesem Forum. Persönliche Beratung erfolgt erst nach entsprechender Terminvereinbarung ... Re: GPZ gesichtet - Brille - 20.04.2012 Auf die Beratung folgt dann doch sicher eine genauere Durchsicht ?^^ Kannst ja danach auch mal nach dem Möp gucken
Re: GPZ gesichtet - VFLson - 20.04.2012 Brille schrieb:Kannst ja danach auch mal nach dem Möp gucken Muss das nicht Möp(s)chen heissen?? Re: GPZ gesichtet - gpz-norden - 20.04.2012 VFLson schrieb:Brille schrieb:Kannst ja danach auch mal nach dem Möp gucken Man muss ja nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen... Re: GPZ gesichtet - Black Hawk - 28.04.2012 Gerade ne GPZ in Düsseldorf Stockum, Richtung Messe gesichtet. Schön in rot, könnte aber auch ne größere als die 500er gewesen sein. Wer wars? Re: GPZ gesichtet - ometa - 29.04.2012 Ich hab heute gefühlt 1000 Motorräder gesehen, auf der Fahrt von Much nach Overath-Immekeppel. Es waren 3 dabei, die eine GPZ hätten sein können Re: GPZ gesichtet - A-sTyLe - 29.04.2012 Hab heute eine GPZ am Untreusee in Hof gesichtet Re: GPZ gesichtet - Speedfreak - 30.04.2012 Schwarzes A-Modell mit Alzeyer Kennzeichen(glaube AZ - BX 2) aufm Campus Uni Mainz beim SB II. Re: GPZ gesichtet - Maviq - 02.05.2012 chemiepark marl, parkplatz an tor 1 steht öfter nen schwarz silbernes a modell rum, jemand von hier? Re: GPZ gesichtet - A-sTyLe - 23.05.2012 Hab heute eine graue GPZ in Wunsiedel gesehen mit BT Kennzeichen. War in der Hofer Straße oder besser gesagt ist die GPZ an einem Supermarkt (Norma) vorbeigefahren. Re: GPZ gesichtet - Velocity - 28.05.2012 Hab gegen 14:30 Uhr in der Wallstraße eine rotes A-Modell mit Mainzer-Kennzeichen und Sozia gesehen. Wer wars? Re: GPZ gesichtet - Sonnie - 01.06.2012 hab heute vorm hornbach in WI gg 18 uhr ne schwarze gesichtet.... herren- bzw. frauenlos... jemand von hier? Re: GPZ gesichtet - germanghostrider - 03.06.2012 Hi, ich habe gestern Samstag 02.06.12 am nachmittag so gegen 14:30 Uhr am Bikertreff Nordkirchen eine schöne silberne/schwarze GPZ 500s mit Kennzeichen MS gesehen. Eine hübsche junge Lady war die Fahrerin |