![]() |
|
Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers (/showthread.php?tid=6578) |
Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Tommi1979 - 03.05.2010 R4V3BROT schrieb:191cm das liegt dann wohl an dem 1,91-Kerl auf dem Spielzeug. Meine Freundin ist um die 165-170 (hab lange nimmer nachgemessen Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Rubino - 03.05.2010 Tommi1979 schrieb:Meine Freundin ist um die 165-170 (hab lange nimmer nachgemessenWie groß sind den "die Töppe" ? Solltest du mal nachmessen, Vieleicht kannst du deine Freundin noch umtauschen wenn die kleiner geworden sind, oder weiter zur Seite rausstehen :laughing-rofl:
Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Morpheus - 03.05.2010 Ferkel von der Seite hab ich Tommi's Post gar nicht betrachtet Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Rubino - 03.05.2010 Morpheus schrieb:von der Seite hab ich Tommi's Post gar nicht betrachtet Musst ja auch von hinten gucken, nich von der Seite Ansonsten siehst du nich wie schmal der Reifen wirkt... Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Morpheus - 03.05.2010 Je breiter das Heck, desto schmaler wirkt der Reifen Wenn Heck zu breit siehts aus wie ein Ritzenputzer So aber jetzt genug Schmarn für diesen Thread...
Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Tommi1979 - 03.05.2010 ihr seid doch doof!!! Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - TwinStorm - 03.05.2010 Biete 1,92 und gehöre damit sicher nicht zur eigentlichen Zielgruppe der Zette. Aber hab noch keine Sitzprobleme gehabt und vom komischen Aussehen lasse ich mir doch am wenigsten die Fahrfreude verderben. Fahre doch für mich und nich für andere...
Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Ogrim - 04.05.2010 R4V3BROT schrieb:191cm Bist du gewachsen?!? Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Angelheart - 04.05.2010 Wieso komm ich mir plötzlich so klein vor mit 1,65? Egal...ich komm mit beiden Füßen auf den Boden Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Rubino - 04.05.2010 Stöpsel Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - R4V3BROT - 04.05.2010 Nö, nicht gewachsen - warum? Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Angelheart - 04.05.2010 Rubino schrieb:StöpselSagte der mit der Leiter und stieg hinauf um das Möpp zu erklimmen Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - heu-schreck - 04.05.2010 Angelheart schrieb:Wieso komm ich mir plötzlich so klein vor mit 1,65? *NEID* das schaff ich nicht mal mit total runtergepolsterter Bank
Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - Morpheus - 05.05.2010 heu-schreck schrieb:aggepolstert oder abgepolstert und tiefergelegt?Angelheart schrieb:Wieso komm ich mir plötzlich so klein vor mit 1,65? Re: Durchschnittsgröße des gemeinen GPZ-Fahrers - heu-schreck - 05.05.2010 Morpheus schrieb:heu-schreck schrieb:aggepolstert oder abgepolstert und tiefergelegt?Angelheart schrieb:Wieso komm ich mir plötzlich so klein vor mit 1,65? Nur abgepolstert. Die Fahrwerksergonomie ist mir heilig Auch wenn´s immer noch bissi zu knapp ist --da muss ich halt durch. Komme klar, ihr wisst ja --auf die Technik kommt es an |