![]() |
|
Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Forum (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... (/showthread.php?tid=6068) |
Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Ogrim - 16.01.2010 Schon wieder was bei WKW... Zitat:sure 3 z k b - bis 300- kaltt mide in raum schönenberk-kübelberk - schreibt mir den Zitat:"Suche 3ZKB -bis 300 Euro Kaltmiete in Raum Schönenberg-Kübelberg- schreibt mir wenn ihr was wisst..." Zitat:ja soch hasd du das richdick ferchdanden Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Pakonti - 16.01.2010 wepps schrieb:...sieht doch alles voll normal aus, würde Pakonti jetzt sagen jenau, dat is völich Normal Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Martin (webmaster) - 16.01.2010 Pakonti schrieb:...Normal... @Pakonti: das hast jetzt aber nicht DU geschrieben, oder? Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 17.01.2010 Martin (webmaster) schrieb:Pakonti schrieb:...Normal... Doch hat er, normal is doch n Adverb und wird normalerweise klein geschrieben. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - GL_Corona - 17.01.2010 oha, wenn jetzt auch noch Rechtschreibfehler an den Pranger kommen, dann sind bald sämtliche Beiträge auch hier zu lesen .....
Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Martin (webmaster) - 17.01.2010 Rubino schrieb:Doch hat er, normal is doch n Adverb und wird normalerweise klein geschrieben. Aber ich vermisse sein "h" Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Pakonti - 17.01.2010 loool Normal -- gleich richtig -- normal -- und für martin --- normahl Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - GL_Corona - 17.01.2010 oder ist es doch ein Norm-Mahl ? Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Kawapapi - 17.01.2010 nach Din Iso 0815? mit 1000kal und 5 BE?? Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Gombie - 18.01.2010 R6-Fahrer unter sich... Zitat:hi alle, Abgesehen davon, dass es sich hier um einen Groß-/Kleinschreibungs-Ignoranten handelt, finde ich seine Rechtschreibung stellenweise auch echt kreativ ![]() Der Inhalt ist aber auch ganz knuffig! Zitat: wollte mir umbedingt eine blau/weisse maschiene hollen, also sollte es die gsx-r seinDas ist auch immer mein Kaufargument: Hauptsache die Farbe stimmt
Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - R4V3BROT - 18.01.2010 Zitat:Das ist auch immer mein Kaufargument: Hauptsache die Farbe stimmt Kannst ja mal bei den Mädls ein bisschen rumfragen, warum sie sich für ihr Auto entschieden haben Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Ogrim - 18.01.2010 R4V3BROT schrieb:Kannst ja mal bei den Mädls ein bisschen rumfragen, warum sie sich für ihr Auto entschieden haben Hmm, bestimmt ausm selben Grund wie ich mich entschieden hab Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Fle>< - 18.01.2010 Gombie schrieb:R6-Fahrer unter sich...so, jetzt fällt mir nichts mehr auf Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Overdose - 18.01.2010 *winkt* Aus gegebenen Anlass: Code: Moin. Sufu Benutzten. So long. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 18.01.2010 Fle>< schrieb:Gombie schrieb:R6-Fahrer unter sich...so, jetzt fällt mir nichts mehr auf Die Sitzposition schreibt man auch zusammen und von Interpunktion hat der wohl auch noch nichts gehört. |