![]() |
|
der August war ein schlechter Monat.. - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: der August war ein schlechter Monat.. (/showthread.php?tid=5653) |
Re: der August war ein schlechter Monat.. - gpz-norden - 05.09.2009 Moinsen; rex schrieb:Hi Tunnelratte. so sehe ich das eigentlich auch; Prioritäten setzen und dann geht's weiter... hab auch mal ein wenig bei den bekannten Börsen im Netz geschaut und dieses Angebaut gefunden: Mobile Da hätte man für unter €1.000,- ein D- Modell. Die Teile von Deiner Mühle, insbesondere Motor und andere Sachen kann man gut verkaufen, so dass man wahrscheinlich finanziell noch ganz gut abschneiden kann... Grüße, Sascha Re: der August war ein schlechter Monat.. - Guardian - 05.09.2009 Da finde ich das D-Modell bei Mobile, doch eigentlich auch recht interessant für dich. Hat zwar ne Delle im Tank aber sonst hat die Verkleidung anscheinend keine Risse. Gruß Sebastian Re: der August war ein schlechter Monat.. - tunnelratte - 07.09.2009 moinsen leute, erstmal danke für eure hilfe und ermutigungen.. was würd ich nur ohne euch machen?! kaum is es september gehts wieder langsam bergauf.. (ich hätte doch im august urlaub nehmen sollen.. so wies geplant war) also der corsa fährt wieder.. jetzt is er zwar bunt aber mich solls nich stören.. ich glaub da bin ich bei meinem türkenschrauber ganz gut mit weggekommen.. 180€ teile und 350€ für die Arbeit (knapp 4Tage).. nun zum mopped: mein freundlicher hatte dafür knapp 500 ausgerechnet. also wenn ichs nächstemal wieder nach daheeme fahre krieg ich die teile und dann kanns losgehen. und wie´s aussieht brauch ich nur noch n paar kleinteile mal gucken was bei robert noch alles so rumliegt. klar is auch das erstmal der daewoo meiner freundin bearbeitet wird.. bevor irgendwas am mopped gemacht wird.. und wenn ich die Teile der A dann mal habe werd ich die auch mal dranhalten und kieken wie das so passt.. vielleicht gefällts mir ja für den schmalen taler, denn die ganzen A´s die aufs D-Heck umgebaut sind sehen doch auch geil aus.. gruß tunnelratte Re: der August war ein schlechter Monat.. - Morpheus - 07.09.2009 hört man gern das es aufwärts geht ich hab viele kleinteile hier Re: der August war ein schlechter Monat.. - GL_Corona - 07.09.2009 das sieht doch schon mal nach !Licht am Ende des Tunnels" aus. Nichts ist so wertvoll wie die Gesundheit selbst Das mit dem Material regelt sich meistens einfacher Re: der August war ein schlechter Monat.. - MrCoffee - 07.09.2009 Hey, schön zu hören, wie gesagt wenn du Hilfe brauchst.... Re: der August war ein schlechter Monat.. - Spezialistz - 08.09.2009 gpz-norden schrieb:so sehe ich das eigentlich auch; Prioritäten setzen und dann geht's weiter... hab auch mal ein wenig bei den bekannten Börsen im Netz geschaut und dieses Angebaut gefunden: Mobile was hat der denn mit den blinkern hinten gemacht? Re: der August war ein schlechter Monat.. - tunnelratte - 08.09.2009 Spezialistz schrieb:gpz-norden schrieb:so sehe ich das eigentlich auch; Prioritäten setzen und dann geht's weiter... hab auch mal ein wenig bei den bekannten Börsen im Netz geschaut und dieses Angebaut gefunden: Mobile der wollte wohl verkleidungsblinker a la zx 10 hinten dran haben.. GL_Corona schrieb:das sieht doch schon mal nach "Licht am Ende des Tunnels" aus. Re: der August war ein schlechter Monat.. - Martin (webmaster) - 08.09.2009 tunnelratte schrieb: Vorsicht....Spione und Detektive im Forum... |