![]() |
|
Bernd das Brot ist wieder frei!!! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Witze (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Bernd das Brot ist wieder frei!!! (/showthread.php?tid=4393) |
- saxonfahrer - 04.02.2009 Morpheus\;p=\"96846 schrieb:Aber die einzig wahre Serie die ich wirklich liebe ist "Das A-Team"ich kann mich mit den DVDs stunden beschäftigen Yeah :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :zustimm: :zustimm: :zustimm: - genau , die beste Serie der Welt. Hab von meiner Freundin zum Geburtstag alle 5 Staffeln auf DVD bekommen. Wie geil - ich kann das ohne Pause gucken - Morpheus - 04.02.2009 saxonfahrer\;p=\"96856 schrieb:Morpheus\;p=\"96846 schrieb:Aber die einzig wahre Serie die ich wirklich liebe ist "Das A-Team"ich kann mich mit den DVDs stunden beschäftigen GEIL, meine Ex hat das immer gehasst...hab auch nur Staffal 1-3 aber musste das ja immer heimlich schauen...aber die Zeiten sind ja vorbei aber zurück zum Thema...."Ich liebe es wenn ein Plan funktionier" und das sieht mein Hund Billy auch so - saxonfahrer - 04.02.2009 Morpheus\;p=\"96857 schrieb:aber zurück zum Thema...."Ich liebe es wenn ein Plan funktionier" .... 8) Den Spruch hab ich zusammen mit nem Bild vom coolsten Van ever von meiner Freundin aufn T-Shirt bekommen (ich glaub als ich meine Diplomarbeit abgegeben hatte - Morpheus - 04.02.2009 Hammer, musst mal ein Bild machen Und ich zeig dir meinen Lackier-Entwurf für die Zette - saxonfahrer - 04.02.2009 Ich ziehs einfach zum Dresden-Treffen an Lackierentwurf für die Zette : da bin ich jetzt aber echt gespannt. - Ogrim - 04.02.2009 Morpheus\;p=\"96857 schrieb:GEIL, meine Ex hat das immer gehasst...hab auch nur Staffal 1-3 aber musste das ja immer heimlich schauen...aber die Zeiten sind ja vorbei Hey, es gibt auch Mädels die sowas schaun - Morpheus - 05.02.2009 Ogrim\;p=\"96951 schrieb:Morpheus\;p=\"96857 schrieb:GEIL, meine Ex hat das immer gehasst...hab auch nur Staffal 1-3 aber musste das ja immer heimlich schauen...aber die Zeiten sind ja vorbei Willst du mich heiraten? - Grimnok - 05.02.2009 Wenn wir nun bei anderen Serien bin: Die Beste Serie aller Zeiten ist mit AAAAAbstand immernoch Firefly - Tommi1979 - 05.02.2009 Nix geht über Lost!!! Der Hammer, einfach der hammer, wie nem Autor sowas einfallen kann ist unglaublich. Wers nicht verfolgt findets sicherlich doof, aber wir ham alle Staffeln zu Hause und diese Serie macht süchtig, nein abhängig! - Insane785 - 05.02.2009 Hab gesehen das es gleich den passenden Bericht gibt zum Thema Kidis und TV. Kidis und TV - Grimnok - 05.02.2009 Tommi1979\;p=\"96967 schrieb:Nix geht über Lost!!! Also ichhab bisher alles gesehen, weil ich auch wissen will wies ausgeht. Allerdings finde ich es nciht sooo genial und von J.J. Abrams halte ich nicht allzuviel. Langsam wird mir der Spass zu abstrus und das die das noch auf insgesamt 8 Seasons ziehen wollen..ich bin skeptisch. - Tommi1979 - 05.02.2009 war grad mit meiner Süssen beim Thai essen und nun gibts die 4te Folge von Staffel 5. Wie weit bist Du? - Ogrim - 05.02.2009 Morpheus\;p=\"96960 schrieb:Ogrim\;p=\"96951 schrieb:Morpheus\;p=\"96857 schrieb:GEIL, meine Ex hat das immer gehasst...hab auch nur Staffal 1-3 aber musste das ja immer heimlich schauen...aber die Zeiten sind ja vorbei Nur wenn du das Bier mitbringst - Tommi1979 - 05.02.2009 Allmächd... Martin bau den U-bacher Kirchenaltar schonmal in der Scheune auf, wir ham ne Trauung zu vollziehen! - Ogrim - 05.02.2009 Und du, Tommi1979, du darfst mein Blumenmädchen sein Und jaaaaa, du bekommst ein Kleid mit rosa Reifröckchen |