![]() |
|
Stammtisch in Dresden - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57) +--- Thema: Stammtisch in Dresden (/showthread.php?tid=3443) |
- antibike - 29.06.2008 also ich hätte heute zeit gehabt, aber da juls (heißer auspuff, krümer, motorblock und licht gehören in kinderhände nicht tanja auch von mir gute besserung. hoffentlich hast du jemanden der dich liebevoll pflegt. - Juls - 29.06.2008 Naja, nen Lötkolben an der falschen Stelle angefasst Das dauert wohl ein paar Tage, bis die Blasen irgendwann weich werden und man sie aufmachen kann. Danke für eure Genesungswünsche, damit hätte ich jetz gar net gerechnet - wepps - 29.06.2008 Dumm gelaufen. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall das es schnell wieder heilt und zumindest genau da wo du wohnst dicke dunkle Regenwolken sind wenn du aus dem Fenster schaust Gruß Wepps - antibike - 29.06.2008 wepps nix da mit regen. bin die ganze woche nicht gefahren und wollt heute mal ne runde drehen hey tanja, das problem kenne ich irgendwie - wepps - 29.06.2008 antibike\;p=\"77264 schrieb:wepps nix da mit regen. ...aber doch nur genau da wo Juls wohnt, so direkt überm Haus - squaredancer - 29.06.2008 Oha das is ja schade.. aber vielleicht klappts ein andermal... GUTE BESSERUNG!! Mfg Max - Fighter - 29.06.2008 Ich kann eh nich. Irgendwas knackt in meinem Motor wie blöde und ich hab mich eh schon satt. Son Scheiß Gute Besserung Juls ......... - saxonfahrer - 29.06.2008 Wat machst du denn für Sachen, Tanja. Dann erhohl dich mal gut und stopf dich mit Schoki voll - das hilft Grüße Alex - Biker Conny - 29.06.2008 Hi, @ Juls, Tanjaaaaaaaa AAUTSCH... saxonfahrer\;p=\"77302 schrieb:Wat machst du denn für Sachen, Tanja. Dann erhohl dich mal gut und stopf dich mit Schoki voll - das hilft Jooo, das hilft! Und man braucht keinen Krankenpfleger Sooo long ... - saxonfahrer - 30.06.2008 Hi, bei mir hat sich was geändert und ich hab jetzt doch das komplette nächste Wochenende (4/5/6) Zeit. Grüße Alex - Juls - 30.06.2008 Na dann auf ein neues Mir wäre Samstag lieber aber Sonntag würde auch gehn. Was haltet ihr von 14 Uhr? - saxonfahrer - 30.06.2008 Tour am Samstag und 14 oder 15 Uhr am "Treffpunkt" sein wo der Stammtisch find ich gut. Bin mir nicht sicher wies Wetter wird. Eventuell, wäre dann etwas später auch nicht schlecht, weils dann nicht so warm sein könnte. Wie wäre als Treffpunkt eventuell Bad Gottleuba oder Berggieshübel. Da gebe es schöne Cafe's und Kneipen und man könnte sich auf ein Eis treffen und quatschen. Es wäre für fast alle denk ich recht zentral und man muss sich nich durch Dresden quälen. Okay, ne gemeiname Tour wär dann vermutlich nicht drin, es sein denn man richtet sich auf 300-400km an dem Tag ein Grüße Alex - antibike - 01.07.2008 also ich sollte das wochenende auch zeit haben und wäre somit am start. 14uhr ist mir auch recht und wenn alex sagt in bad gottleuba gibt es schöne kneipen, dann lass ich die mir gern mal zeigen - saxonfahrer - 01.07.2008 Diesmal bin ich dran. Muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. Also nicht in bin pflegebedürftig, sondern meine Freundin. Somit werd ich noch ne Weile in Gießen bleiben und erst nächste Woche wieder nach Dresden fahren. Euch trotzdem viel Spaß Grüße Alex - Fighter - 02.07.2008 <- könnte dabei sein, wenn ihr euch bis Freitag entscheidet ....... Ich muss aber 19 Uhr wieder in Chemnitz sein |