![]() |
|
böser Raser ;-) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Witze (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: böser Raser ;-) (/showthread.php?tid=3431) |
- Ogrim - 17.06.2008 ExtremeDeathman\;p=\"75762 schrieb:Hoert mir auf mit "er gefahrdet andere"! Ein Motorradfahrer kann einem PKW gar nich soviel anhaben. Nee, wir werden nur LKW-Fahrern gefährlich und produzieren nen Schaden von 15000 Ocken Mensch, klaro, keiner, außer vielleicht Kurvenparker fahren genau das was aufm Schild steht. Aber muss man denn dann eins auf dicke Eier machen? Gut, geht zwar bei mir etwas schlecht, aber ich stell mich auch net beim Biker-Stammtisch hin und erzähl Stories Wiiiiieeeee schnell ich wieder unterwegs war, zwischen wieviel Bussen ich wieder durchgeschlängelt bin und dass ich rausgefunden hab das Gegenverkehr zwar ein Grund, aber kein Hindernis zum überholen is. Aber wie war das mit den betroffenen Hunden? - Martin (webmaster) - 17.06.2008 ExtremeDeathman\;p=\"75762 schrieb:Noch nie einen Unfall wegen riskanten Verhaltens... Boah, das schaff ich grad mal in vier Jahren... Spass beiseite: Dann hast Du eben bisher saumässig Glück gehabt, denn auch das beste Fahrkönnen (welches ich Dir hier gar nicht absprechen möchte) hilft irgendwann nichts mehr, wenn z.B. der Reifen doch mal nicht hält, ne Bodenwelle oder ein nasser Fleck plötzlich auf der Strasse auftaucht....egal, wieviele Kilometer an Erfahrung man mit sich rumträgt. - kle-driver - 17.06.2008 Martin (webmaster)\;p=\"75798 schrieb:ExtremeDeathman\;p=\"75762 schrieb:Noch nie einen Unfall wegen riskanten Verhaltens... Hey, wir werden doch nicht einer Meinung sein??? - squaredancer - 17.06.2008 kle-driver\;p=\"75803 schrieb:Hey, wir werden doch nicht einer Meinung sein??? Bloß nicht, dann wirds hier langweilig LG Fronti - kle-driver - 17.06.2008 Fronti1965\;p=\"75810 schrieb:kle-driver\;p=\"75803 schrieb:Hey, wir werden doch nicht einer Meinung sein??? Ey Fronti, nun aber mal langsam. Öl ins Feuer gießen wollen oder was??? - squaredancer - 17.06.2008 kle-driver\;p=\"75811 schrieb:Ey Fronti, nun aber mal langsam. Öl ins Feuer gießen wollen oder was??? Nööö, ich doch nicht. Bei den derzeitigen Ölpreisen? Mein Freund is Lokführer und kein Scheich LG Fronti - kle-driver - 17.06.2008 Fronti1965\;p=\"75816 schrieb:kle-driver\;p=\"75811 schrieb:Ey Fronti, nun aber mal langsam. Öl ins Feuer gießen wollen oder was??? Na dann ist ja alles in Butter. Auch LG - squaredancer - 17.06.2008 Hm, Butter? :hae: Die ist ja noch relativ preiswert im Handel. Und mit der entsprechenden Wärme wird daraus Fett(Öl). Vielleicht überleg ich es mir doch noch mal mit dem ins Feuer giessen - kle-driver - 17.06.2008 Fronti1965\;p=\"75819 schrieb:Hm, Butter? :hae: Die ist ja noch relativ preiswert im Handel. Und mit der entsprechenden Wärme wird daraus Fett(Öl). Vielleicht überleg ich es mir doch noch mal mit dem ins Feuer giessen Lied aus!!!!!!!!!! - alpi - 17.06.2008 Hey, kann Fahrer eigentlich nachträglich von der Polizei anhand eines Videos angezeigt werden? - eifelblitz1970 - 18.06.2008 alpi\;p=\"75863 schrieb:Hey, kann Fahrer eigentlich nachträglich von der Polizei anhand eines Videos angezeigt werden? ich denke, wenn ihm jetzt ein selbstverschuldeter Unfall mit Verletzten passiert, dann kann ihm dieses Video mit Sicherheit schaden. Ich denke man könnte ihm den Führerschein dadurch um einige Monate mehr entziehn oder die Strafe dadurch drastisch erhöhen. Immerhin gibt er das Video ja frei, ob das so intelligent ist??? Gruß Michael - Rubino - 18.06.2008 Da gabs doch jetz vor kurzem den Fall das 2 "Raser" aufgrund ihres Youtube-Videos verhaftet wurden. Sie und Ihre Nummernschilder, sowie das Vergehen waren auf dem Vid zu erkennen. Find den Artikel leider grad nich. - alpi - 18.06.2008 @ Rubino Dann könnte die Polizei das auch bei dem Verrückten machen, denn das Nummernschild ist ja eindeutig zu erkennen. - Fle>< - 18.06.2008 Bloß anzeigen muss ihn jemand, denn wo kein Kläger da kein Richter. Raser??? - cthulhu - 19.06.2008 Eher ein Volltrottel. Außerdem hat der Willi ne BMW Jacke an. Den hol ich gleich runter vom Bock wenn ich Ihn sehe. |