![]() |
|
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58) +--- Thema: Schrauberclub- Raum Aachen/Düren (/showthread.php?tid=3580) |
- _Angel_ - 13.02.2009 äh mim anhänger? jetzt sag nich du hast ne anhängerkupplung am mopped - eifelblitz1970 - 13.02.2009 Oh.....Angel....hm....aber Du bist doch garnicht blo.... Motorradanhänger für zwei Motorräder ans Auto.....also natürlich Motorräder auf Anhänger und Anhänger ans Auto..... hm, komm fahr mit wir wollen mit Dir lachen.... Gruß Michael - _Angel_ - 13.02.2009 aber wollt nur die bestätigung! aha ich wusste es ohne mich geht gar nix jaa ich guck ma nach ob ich mitkommen kann liegt ehrlich hauptsächlich an der kohle also ob ich soviel zusammen bekomm *g* aber ich arbeite fleißig dann passt das schon - _Angel_ - 16.02.2009 - eifelblitz1970 - 16.02.2009 Michael - _Angel_ - 16.02.2009 ja hab mich auch schon voll geärgert bin am gucken ob ich die verschieben kann also abmelden kann - kle-driver - 16.02.2009 eifelblitz1970\;p=\"97823 schrieb:Zum Urlaub: Hi Michael, wenn Ihr schon in der Gegend seid, dann würde ich Euch unbedingt empfehlen, von Saalfelden hoch nach Maria Alm zu fahren (allen die Anfahrt dorthin is nur geil) und dann weiter über den Dientner Sattel nach Bischofshofen, is einfach schöööööön Gruß Roman - eifelblitz1970 - 16.02.2009 Hallo Roman, danke Dir, die Strecke kenn ich, aber trotzdem hatte ich jetzt garnicht mehr drann gedacht... @Angel: ...und ich heul mir hier die Augen aus dem Kopf, verschieben ist doch klar.... Gruß Michael - _Angel_ - 16.02.2009 verschieben?? hm das wär noch ne idee dann müsst ich gucken wegen klausuren und wanns passt weil is ja echt ärgerlich und gleich 3 von den doofen dingern schreib ich - eifelblitz1970 - 17.02.2009 Angel, ich drück Dir die Daumen. So, wir planen mitlerweile die Anfahrt, wir werden zwei Tage hin und an einem Tag zurück fahren, auf der Hinfahrt können wir den Tipp von Roman einbauen...danke nochmal. Also wer mitfahren will kann mitfahren, wird ne ganz lockere und lustige Tour... Je mehr desto besser... Gruß Michael - _Angel_ - 18.02.2009 is halt nur doof offiziell ist am 1.4. wieder uni - eifelblitz1970 - 18.02.2009 Hallo Angel, Uni geht natürlich vor, nur wenn das für Dich keinen Nachteil ergibt solltest Du die Termine ändern ansonsten, halt beim nächsten mal. Oder Du fährst mit ner anderen Gruppe mit, die Übernachtungsmöglichkeit kennst Du ja jetzt, teuer finde ich das auch nicht, ich kenne die Zimmer und vor einigen Jahren wurden neue Zimmer eingerichtet, wirklich schön und gemütlich. Teilweise mit Balkon sogar. Vielleicht stimmen mir hier andere zu, die Gegend ist wirklich ideal, selbst nach Wien kann man mal fahren oder Graz, Villach, Klagenfurth alles gut erreichbar. Wir haben auch schonmal einen 3 Tages Ausflug nach Venedig gemacht. Gruß Michael - _Angel_ - 19.02.2009 ja uni geht echt vor hm ja also steht der termin definitiv fest? - eifelblitz1970 - 19.02.2009 Ja der Urlaubstermin ist fest: 19. - 27.5.2009 ist schon gebucht für Jens und mich. Du weisst das eine Ãnderung wegen Kinder und Arbeit nicht möglich ist. Ich hoffe trotzdem das Du´s schaffst, natürlich Beides Prüfung und Tour... Gruß Michael - _Angel_ - 19.02.2009 ok 19.-27.5. hab ich wieder uni also keine ferien mehr da müsst ich ma gucken das meine ellis mich net erschlagen *g* |