![]() |
|
GPZ gesichtet - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577) |
Re: GPZ gesichtet - Velocity - 22.04.2011 Hab heute ein blaues A-Modell zwischen Hilders und Tann (Rhön) gegen 14:00Uhr gesehen. Re: GPZ gesichtet - Lord-Ratatosk - 22.04.2011 Heute Nachmittag, Zwischen 16 & 18 Uhr -> Delmenhorst -> Syker Straße -> Eiscafe Paulini -> Schwarzes D-Modell Re: GPZ gesichtet - torfmull - 23.04.2011 Gestern ein bonbonweinrotes D-Modell...in meiner Garage... vorgestern auch... und am Mittwoch... Dienstag auch schon... Mal schauen, ob sie heute wieder da is... Re: GPZ gesichtet - Rainbow Kid - 23.04.2011 Gesten in Strücklingen (Saterland) gegen Mittag eine schwarz-grüne D gesehen. Kennzeichen hab ich nicht erkannt, er stand auch höchst konzentriert an einer Kreuzung^^ Re: GPZ gesichtet - homes - 23.04.2011 Am Freitag hab ich ne blau-weisse GPZ in Gammertingen auf der Alb gesehen. Soviel Ich sehen konnte war es ein neueres Modell. Re: GPZ gesichtet - torfmull - 23.04.2011 Gab's hier eigentlich schon mal jemanden, der sich gemeldet hat????
Re: GPZ gesichtet - ometa - 23.04.2011 torfmull schrieb:Gab's hier eigentlich schon mal jemanden, der sich gemeldet hat???? Wie? Hast du die 21 Seiten etwa nicht durchgelesen???? Re: GPZ gesichtet - Melli82 - 24.04.2011 Schade das sich keiner meldet... Hab gestern auch eine am ocholter Bahnhof stehen sehen. Ein A-Modell in rot/weiß/blau. Falls es einer von hier war, vielleicht könnte man ja mal ne Tour machen?! Nächstes Mal mach ich ihm sonst nen Flyer mit Werbung für´s Forum an den Lenker. Re: GPZ gesichtet - Trejvic - 24.04.2011 Melli82 schrieb:Schade das sich keiner meldet...Dafür haben wir extra Visitenkatzen Re: GPZ gesichtet - torfmull - 24.04.2011 ometa schrieb:Die letzten 5 Seiten hab ich mir angetan, dann hab ich aufgegeben.torfmull schrieb:Gab's hier eigentlich schon mal jemanden, der sich gemeldet hat???? Re: GPZ gesichtet - Maviq - 24.04.2011 Also ich hab zwar noch nichts hier geachrieben, dafür fleißig alle 21seiten gelesen, fand es eigentlich ziemlich unterhaltsam Re: GPZ gesichtet - Pandora0809 - 26.04.2011 Eine silber blaue steht bzw. stand am 24. April in Heppingen/Ahrweiler Re: GPZ gesichtet - tunnelratte - 26.04.2011 gestern auf der A9 Schkeuditzer Kreuz hab ich eine Schwarze D ohne Kennzeichen gesehn war allerdings Huckepack auf nem Anhänger mit Münchner Nummernschild unterwegs.. wer weiß vielleicht bekommen wir bald wieder Verstärkung Re: GPZ gesichtet - Runortyx - 26.04.2011 Melli82 schrieb:Schade das sich keiner meldet... Ich wars nicht, meine ist Rot/weiß, aber ich war am Samstag in Ocholt Unterwegs xD, war bei meiner Freundin in Rostrup und hab nen Paar bekannte in Ocholt =) Re: GPZ gesichtet - germanghostrider - 26.04.2011 Lord-Ratatosk schrieb:Gestern am 11.05.2011 gegen 17:10 Uhr auf dem Parkplatz der OLB (Oldenburgische Landesbank) am Hasporterdamm in Delmenhorst. kann ich Dir im Mai sagen |