![]() |
|
Anreise West oder Nord <-> Ansbach - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2011 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thema: Anreise West oder Nord <-> Ansbach (/showthread.php?tid=6561) Seiten:
1
2
|
Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - FunTazi - 29.05.2011 Kein Problem....könnt ich noch kurz nen Abstecher nach Kaiserslautern machen Ich hab Urlaub und keinen Streß! Gruß Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - Sven.G - 29.05.2011 ok das ist super würde 13.30 -14 uhr auch passen im schlimsten sind wir dann so um halb 4 in ansbach, ideal zum kaffe dann Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - FunTazi - 29.05.2011 Hauptsache es iss noch Zeit was zum beissen/trinken zu kaufen. Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - Melli82 - 29.05.2011 14Uhr Hockenheim wäre nicht schlecht, denke ich. Dann reicht es wenn ich um 8Uhr losfahre. Sonst falle ich ja tot um wenn ich in Ansbach bin... Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - Sven.G - 29.05.2011 essen und trinken bekommst du fast alles bei martin ok dann würde ich mal sagen halten wir 14 uhr an der hockenheim raststätte fest!!! damit wir melli nicht von ihrer zette heben müssen Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - Melli82 - 30.05.2011 Sven.g schrieb:essen und trinken bekommst du fast alles bei martin Genau, nicht das ihr euch nachher noch nen Bruch hebt. Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - angelet - 05.06.2011 So bei uns steht's nun fest, wir kommen erst gegen 12:00/13:00 Uhr hier los und fahren dann die A3 runter und später die A7 oder vlt. die B13 bis Ansbach. @Rainbowkid: Wie sieht's nun bei dir aus? @Melli: Meld dich einfach per PN, falls du unseren Weg kreuzt. Freu mich riesig auf euch
Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - sir_francesco - 05.06.2011 Hallo! Also ich fahre ganz definitiv auch mit und kann am 10 schon früh los. Google map sagt bei mir ich sollte durch die mitte, also A7 gegend. Ich hab vor ev. da ich zeit hab ein teil der strecke auf Landstrassen und ne hälfte auf autobahn zu fahren. Oder ich bin auch offen für weiteren anregungen bzw vorschläge. Wie sieht es bei euch aus Anna und Melli? MfG Francesco Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - Melli82 - 05.06.2011 Huhu, Rex fährt auch in der Düsseldorfer Ecke durch. Treffe mich wohl mit ihm und wenn ihr Oberhausener wollt, können wir uns ja alle am SVG-Hof in Düsseldorf-Holthausen treffen, dort nochmal volltanken und dann zusammen den Rest der Strecke fahren. @Francesco: Ich fahre wohl schon Donnerstag nach Düsseldorf und Freitag dann weiter nach Ansbach. Dann ist die Strecke nicht soooo lang (bin ja fast 3 Jahre nicht gefahren...). Wenn du magst, kannst du dich aber gern in Ddorf dazu gesellen. Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - dred - 05.06.2011 Google sacht auch mir ich solle mich an die A3 und später an die A7 / B13 halten. Hab allerdings noch keine genaue Zeit um die wir los können. Kennt sich denn jemand auf der Strecke aus vonwegen Raststätten um sich zu Treffen? Edit: @Tilli Wir können auch gerne dahin kommen wo ihr eure Landstraßentour starten wollt, allzuviele km auf der AB wollt ich auch nich machen. Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - angelet - 06.06.2011 Melli82 schrieb:... wenn ihr Oberhausener wollt, können wir uns ja alle am SVG-Hof in Düsseldorf-Holthausen treffen, dort nochmal volltanken und dann zusammen den Rest der Strecke fahren. @Melli: Da wir die Abfahrt zeitlich schlecht planen können, braucht ihr uns nicht einzuplanen. Sehen uns dann am Ziel.
Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - Melli82 - 06.06.2011 Ok, dann fahre ich mit Rex. Wir sehen uns dann in Ansbach, freu mich schon auf euch alle.
Re: Anreise West oder Nord <-> Ansbach - FunTazi - 09.06.2011 Hallo nochmal zusammen. Ich treffe mich mit Sven um 14:00 Uhr an der Raststätte Hockenheim. Falls sich noch jemand findet der auch dort in der Nähe vorbei kommt kann er/sie sich ja gerne noch anschließen. Je mehr desto schön Also bis morgen dann Gruß Fun |