![]() |
|
Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Forum (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... (/showthread.php?tid=6068) |
Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 14.01.2010 Kawapapi schrieb:AnnA- von hinten wie von vorn?! Pfui, geh sofort die Hände mit Seife waschen. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Overdose - 14.01.2010 *winkt* Er meinte die Schreibweise - nicht den Verwendungszweck - Du Ferkel So long. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Matt - 14.01.2010 Einfach nur Geil der Fred [Bild: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif] Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Hawk - 14.01.2010 Overdose schrieb:*winkt* lach weg ... geil!!!!!
Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Flo_88 - 14.01.2010 Overdose schrieb:*winkt* Ohhh man Verwendungszweck, wie geil sich das anhört^^ so kann mans natürlich auch nennen Aber cooler Thread, bin mal gespannt was da noch alles auftaucht^^ Gruß Flo Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - klapperkiste - 14.01.2010 Das hab ich im Laufe der Zeit in einem anderen Forum gesammelt: Antwan (Antoine) Rückrad Liesong (Liaison) Borderlein Lümpfknoten leive defenetiev bisexuäle Frauen krausam Karackter trialtalisch (theatralisch) Prädickt (Predigt) phylosophieren Eufforie Kramm dennen offt gelüncht fässelnt glücklicher weiße (glücklicherweise) ich alls leihe Instituationen Sinunüme Adrialin lärmentfindlich Intilligenz vernumpftig aus gelockt changs Schtreitigkeiten Reaggie donki shotte miami weiß vollgendermaßen fastzinirent ipord amysiert Brange Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - wepps - 14.01.2010 ...sieht doch alles voll normal aus, würde Pakonti jetzt sagen Gut dass du es nicht persönlich nimmst Pakonti schrieb:.....Daher wird dann das eine oder andere nicht Persöhnlich genommen. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 15.01.2010 Speigelverlängerung u. Tieferlegung Neu und schon auf der Schaufel. Habe ich grade im Netz gefunden: hab mir vor paar Wochen beim Sturz vom Rad die Schulter (Oberarm) gebrochen + paar andere Prälungen... Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Pitter_Wuppertal - 15.01.2010 War das ne Kwalitativ hochwertige Prälung? Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - tunnelratte - 15.01.2010 hier ein schriftwechsel zwischen mehreren Forenmitgliedern mit anscheinend verbotenen vorlieben... Namen wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht A: meinereiner wird über winter seine front wieder restaurieren und wenn schon dabei einen lange gehegten wunsch an der kleinen verbrechen... B: Achtung die Kleine ist noch keine 16... C: das ist hier egal ab 14 darf die kleine "Spaß" haben also gesetzlich gesehen das problem für ihn wirds verführung minderjähriger da er Ã18 ist A: *räusper* deine aktuelle is auch grademal 16.. und du bist auch schon "etwas" Ã18 und vom mordversuch an der 17jährigen wollen wir gar nicht erst reden.. gibs zu du wolltest frischfleisch D: Du vergreif dich mal lieber nich mehr an Minderjährigen A: hey sie ist 13 die muss das ab können, ausserdem sieht sie bis zum frühjahr aus wie ne gebotoxte 16jährige... D: Nenene, ne 25 und 22 jährige wissen wenigstens schon was Sache ist, aber schreien tun die immer noch E: Na dann bin ich ja froh, dass meine schon 22 ist und ich mich guten Gewissens an ihr vergehen kann und der allerschlimmste F: meine ist gerade mal 9 und wird übern winter in nen schuppen gesperrt.
Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Rubino - 15.01.2010 Ich erinner mich dunkel Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Matt - 15.01.2010 Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber das is mir passiert Bei Googel gefälschte DreamBox bei eBay eingeben und es is gleich das erste wenn ihr wollt
Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Ogrim - 15.01.2010 Währ Rächdschraibfeeler vinted, darv si gärne behallten Tante Edit: Eben in den Weiten des WKW gefunden. Es geht um nen geklauten Gaul. Zitat:Habt ihr mal in der umgebung bei den Pferdestellen nachgeschaut oder gefragt? Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - cthulhu - 15.01.2010 Zitat:Habt ihr mal in der umgebung bei den Pferdestellen nachgeschaut oder gefragt? Ne, ne Ogrim, das sind einfach Stellen wo es Pferde gibt. So wie jeder Stellen im Wald kennt, wo es Pilze gibt, nur dort sind es halt Pferde. Re: Forenzitate die am gesundem verstand zweifeln lassen... - Pitter_Wuppertal - 15.01.2010 Böse Pilze ÃÃÃh!Pferde |