![]() |
|
Bundeskampf(Kampf der Länder) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Bundeskampf(Kampf der Länder) (/showthread.php?tid=5924) |
Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Juls - 20.11.2009 Martin (webmaster) schrieb:Juls schrieb:gpz500s.de - Wer ist das? War jedenfalls ein netter Versuch Dacht ich mirs doch. Oberste Regel in diesem Spiel übrigens, man greift keinen Landsmann (gleiches Bundesland) an, weil man dadurch keine Respektpunkte gewinnt
Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - siewerling - 21.11.2009 Dann kann ich euch ja alle angreifen! Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Juls - 21.11.2009 siewerling schrieb:Dann kann ich euch ja alle angreifen!Versuchs doch Man könnte aber auch einen GPZ-Verein gründen. Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Gilli - 21.11.2009 Ja Verein wäre nicht schlecht, wer gründet einen?? Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Juls - 22.11.2009 Gilli schrieb:Ja Verein wäre nicht schlecht, wer gründet einen??Ãhem, ganz ehrlich?? Ich hatte da auf dich gehofft schließlich dürfteste ja mittlerweile schon fett Kohle verdienen, wenn ich mir deine Ausrüstung so anschaue Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Gilli - 22.11.2009 Wenn ich nicht kämpfen kann, muß ich halt immer zum Arbeitsamt , dafür habt ihr ja mehr zeit um im Außendienst zu sein. Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Martin (webmaster) - 22.11.2009 ich schnalls einfach nicht - egal wer mich angreift oder wen ich angreife, ich verlier immer nur. Obwohl ich schon fünf Tage lang in Folge über Nacht im Aussendienst gearbeitet hab Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Pakonti - 22.11.2009 Martin. Du kannst wenn du auuf deine "Ich seite gehst" im unteren Teil der Auswahl ect. Da kannst du deine Vertigkeiten erhöhen. Plus und Minus stehen da in denn Farben Rot und Grün. Kostet ne kleinigkeit glaube ich. Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Juls - 22.11.2009 Nicht nur Außendienst machen und Kohle schäffeln, auch Kohle ausgeben, z.B. für Fähigkeiten wie Bernd schon gesagt hat oder bessere Ausrüstung (Kleidung, Schuhe, Waffen...). Und was auch noch wichtig ist, Kohle zur Bank bringen, denn da ist sie sicher und kann dir im Kampf nicht abgenommen werden (siehe Kampfbericht MrCoffee unter "Schreibtisch->Prügelliste"). Und am besten auch nur gleichwertige Gegner angreifen Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Jette142 - 22.11.2009 Hallöchen Ihr Zwerge Mein Sohn greift sich seit Tagen an den Kopp, weil seine Mutter, im reiferen Alter anfängt, sich mit Bowserspielen zu beschäftigen Na jedenfalls bekomm ich inzwischen von ihm taktische Unterstützung und hab mich ins 6. lvl gekloppt... Ich wünsch Euch maximale Kampferfolge Jette P.S. Wieviele Jahre spielt man das eigentlich? In diesem Tempo bin ich schätzungsweise im Dezember 2011 durch...
Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - Martin (webmaster) - 22.11.2009 ...ich sag schon mal "Danke" an Juls und Rene für die netten Tipps heute Nachmittag.... Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - siewerling - 27.11.2009 Hatt jetzt schon jemand nen Verein gegründet? Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - RaMs3s - 27.11.2009 ...schließ mich der Frage von siewerling ma mit an Bin nämlich auch mit dabei. Zufinden natürlich unter "RaMs3s". Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - tunnelratte - 27.11.2009 hmm dann muss ich wohl die kohle sammeln.. und einen Verein gründen [quote="RaMs3s Zufinden natürlich unter "RaMs3s".[/quote] ...knapp wars hätt dich fast gehabt Re: Bundeskampf(Kampf der Länder) - RaMs3s - 27.11.2009 war wirklich knapp, aber wir Norddeutschen sind eben zäh, macht die frische Meeresluft Hast aber auch echt schon ne ganze Menge Zeug im Inventar... |