![]() |
Hoi - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hoi (/showthread.php?tid=5170) Seiten:
1
2
|
Re: Hoi - wepps - 08.06.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Hoi - lorasoft - 08.06.2009 Ein Hallo und Wilkommen aus dem Norden. Viel Spaß beim aufbauen. Lieben Gruß Franzi Re: Hoi - Mjoellnir - 09.06.2009 da ich mich hier schon als newbie geoutet hab, hab ich auch noch ne frage... wie kann ich denn alle beiträge als gelesen markieren? finde den knopf nicht, oder gibts den überhaupt nicht? Re: Hoi - justup - 09.06.2009 Herzlich willkommen und viel Spass beim umbauen. Re: Hoi - Tommi1979 - 09.06.2009 Willkommen bei uns am Brett! VG, Tommi ![]() Re: Hoi - kle-driver - 09.06.2009 Mjoellnir schrieb:da ich mich hier schon als newbie geoutet hab, hab ich auch noch ne frage... wie kann ich denn alle beiträge als gelesen markieren? finde den knopf nicht, oder gibts den überhaupt nicht?Hi, willkommen bei uns. Zu Deiner Frage: Du gehst auf Foren-Übersicht, dann erscheint rechts der Button Alle Foren als gelesen markieren. Gruß aus Mittelfranken Re: Hoi - mike - 09.06.2009 Hi und willkommen bei uns! Viel Spaß beim Zetti-Schrauben. Zu Deiner Frage mit dem LED-Rücklicht kann ich nur sagen: Jeder der eins hat, wird's wohl kaum wieder hergeben :fight: wollen. Also glaub ich kaum, daß Du für 30€ eins kriegst. Aba vieleicht hast ja Glück. lg Mike Re: Hoi - gutenberg - 09.06.2009 ![]() ![]() ![]() Re: Hoi - squaredancer - 13.06.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. LG Fronti ![]() Re: Hoi - Overdose - 13.06.2009 Mjoellnir schrieb:da ich mich hier schon als newbie geoutet hab, hab ich auch noch ne frage... wie kann ich denn alle beiträge als gelesen markieren? finde den knopf nicht, oder gibts den überhaupt nicht? *winkt* WELCOME!!! Aber warum willst Du das machen??? Es geht doch viel einfacher und macht Dich nebenbei zum Profi... :flehan: Lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, ....usw. :rolf: Sry 4 Spam! So long. Re: Hoi - Pakonti - 14.06.2009 Moin. Willkommen hier und viel Spass ![]() |