![]() |
|
Paderborn grüßt - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Paderborn grüßt (/showthread.php?tid=5122) Seiten:
1
2
|
Re: Paderborn grüßt - Angelheart - 03.06.2009 Willkommen bei uns und viel Spaß hier *ganzdolldiedaumendrück*für Deinen Lappen Lg Annett Re: Paderborn grüßt - justup - 03.06.2009 Willkommen bei uns Re: Paderborn grüßt - Hairybird - 03.06.2009 Hallo alle, danke fürs Mutmachen, habe das nun mit meinem Fahrschullehrer klargemacht. Am Freitag wird das erste Mal GPZ auf der Straße gefahren :gut: Freue ich mich schon tierisch drauf, wie son kleines Kind vor Heiligabend Re: Paderborn grüßt - grimmensteyn - 03.06.2009 auch von mir ein welcome und viel glück beim führerschein wenn ich dran denk das ich meinen schon seit fast 20 jahren hab Re: Paderborn grüßt - Biker Conny - 07.06.2009 Hi, herzlich Willkommen auch noch von mir Soo long ... Re: Paderborn grüßt - lorasoft - 08.06.2009 Moin Moin aus dem Norden, herzlich Willkommen. Habe vor 8 Wochen meinen lappen gemacht auf einer Bandit ohne ABS. Wollte mit meiner Maschiene die Fahrstunden machen. War aber froh das ich es nicht gemacht habe. Wollte mir eine Bandit zu zu legen. Nun bin ich froh das ich sie mir nicht gekauft habe. Sondern meine GPZ die gebe ich nicht mehr her. Wie erfolg beim Führerschein. LG Franzi Re: Paderborn grüßt - Hairybird - 09.06.2009 Hallo Franzi, lorasoft schrieb:Habe vor 8 Wochen meinen lappen gemacht auf einer Bandit ohne ABS. Wollte mit meiner Maschiene die Fahrstunden machen. War aber froh das ich es nicht gemacht habe. Warum? Hast du die Arme so gequält? Zitat: Zum Glück stand sie bis ich den Führerschein hatte bei meinem Bruder. Da ist mir das nicht ganz so schwer gefallen. Da kann ich nen Liedchen von Singen... dieeeesseeee Giiiieeeerrrr..... Naja, hoffe, dass ich die Karte in 3-4 Wochen endlich habe Re: Paderborn grüßt - mike - 09.06.2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Und natürlich viel Erfolg beim Lappen. Aber immer schön aufpassen daß Du Deine Zetti nicht hinlegst, gell!) lg Mike Re: Paderborn grüßt - gutenberg - 09.06.2009 Re: Paderborn grüßt - lorasoft - 09.06.2009 Hairybird schrieb:Warum? Hast du die Arme so gequält? Nee ich habe sie zweinal hingelgt Lieben Gruß Franzi Re: Paderborn grüßt - Hairybird - 09.06.2009 oha ... so richtig was kaputt gemacht oder nur langsam im stand zu Boden geglitten? Re: Paderborn grüßt - Hairybird - 20.08.2009 ENDLICH GESCHAFFT! Führerschein ist endlich fertig 3 Monate hat das Amt gebraucht um den Antrag zum Erteilen einer Fahrerlaubnis abzusegnen Naja was solls, nu hab ich ihn ja... Wollt ich nur mal hier reinspammen, weil ich mich so freue So bin cruisen, bis später
Re: Paderborn grüßt - GL_Corona - 20.08.2009 Hairybird schrieb:ENDLICH GESCHAFFT! Kannst du denn nach so langer Zeit noch fahren Glückwunsch, genieße die Fahrten und taste dich langsam ran, wir wollen ja noch ein bissl was von dir haben |