![]() |
|
Hallo erstmal! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo erstmal! (/showthread.php?tid=4338) Seiten:
1
2
|
Re: Hallo erstmal! - wepps - 21.01.2009 Hallo Andreas, herzlich Willkommen. Andreas72\;p=\"95170 schrieb:Bin vorher Quad gefahren (da mit Kl.3 möglich), war mir aber doch zu langsam... Ja das ist nicht so prickelnd wenn man dauernd von schönen Mopeds überholt wird Hast aber ´ne richtige Entscheidung getroffen. Glückwunsch und das du bald den Lappen hast damit du auch die Quads überholen kannst Gruß Wepps Cooles Feedback! - Andreas72 - 21.01.2009 Hallo nochmal! Danke für Eure nette Begrüßung! von meiner GPZ hochgeladen. Timfried: Ich wohne in Schrum! Liegt bei Welmbüttel, wenn man von Heide Richtung Rendsburg rausfährt. Wäre ja nicht schlecht, wenn man dann mal ne Runde zusammen drehen kann. Gruß Andreas - squaredancer - 21.01.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. LG Fronti - MrCoffee - 21.01.2009 Juls\;p=\"95246 schrieb:Tommi1979\;p=\"95209 schrieb:Grüße aus der Pfefferkuchenstadt Und außerdem ham ma a nu Broatwärscht odder 3 im Weggla Hallo Andreas, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und viel erfolg bei deinem FS. Gruß MrCoffee - Tommi1979 - 21.01.2009 MrCoffee\;p=\"95282 schrieb:Juls\;p=\"95246 schrieb:Und außerdem ham ma a nu Broatwärscht odder 3 im WegglaTommi1979\;p=\"95209 schrieb:Grüße aus der Pfefferkuchenstadt Als Franke haste das aber falsch geschrieben... das heisst hier unten doch wenn dann "Braodwärschd"... Das hadde D hier in Nämberch hald... Schlimm, diese Pfefferkuchenstädter. - Rainbow Kid - 21.01.2009 Herzlich willkommen hier!! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Lappen :gut: - MrCoffee - 21.01.2009 Tommi1979\;p=\"95294 schrieb:MrCoffee\;p=\"95282 schrieb:Juls\;p=\"95246 schrieb:Und außerdem ham ma a nu Broatwärscht odder 3 im WegglaTommi1979\;p=\"95209 schrieb:Grüße aus der Pfefferkuchenstadt okay einigen wir uns auf unentschieden: weil es heißt Frange (weils hald a ned a haddes g gibd, und ja a haddes d gibds a ned und außerdem sinn ma a ned undn sondern der middelbungd vom alden euroba so - screwdriver - 22.01.2009 Hallo, hallo, herzlich willkommen hier im Forum, viel Glück beim Schein und dann viel Spaß mit deinem Möpp Schöne Grüße aus Oberhausen - spidi - 22.01.2009 Hallo und Willkommen! Wirst sicher viel Spaß bei uns haben. Kennst du die Definition von einem Quad??? Ein Quad ist ein Fahrzeug, dass die Nachteile von einem Auto mit den Nachteilen von einem Motorrad vereint.... *duckundweg* - Gombie - 23.01.2009 Ausm Ruhrpott auch ein fröhliches >Hallo< und die besten Wünsche für die Prüfung..! - gutenberg - 23.01.2009 mit UNS. Willkommen schon wieder Einer - kawajo - 23.01.2009 ja, ja so gehts mal; noch keinen Führerschein aber schon ne hübsche Kleine. Erst einmal willkommen und zweitens den Fleppen machste schon und drittens bei uns bis du gut aufgehoben und es kann nichts schiefgehen. Gruß Kawajo |