![]() |
|
2. Dresdner GPZ Treffen 2009 - leider schon vorbei - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: 2. Dresdner GPZ Treffen 2009 - leider schon vorbei (/showthread.php?tid=4281) |
- mystery1988 - 27.01.2009 Ich könnte mich leider erst Kurzfristig anmelden. Würde gerne ein Platz im Bungalow bevorzugen. Leider kann ich ebend nicht zu 100% zu sagen Aber ich könnte erst 3 wochen vorher grünes Licht geben. Also 1x Bungalow 1x GPZ 1x Besitzer der GPZ - Morpheus - 27.01.2009 Also 1xMorpheus(Chris) 1xGPZ 1xBungalow - Morpheus - 30.01.2009 Will keiner kommen? - cthulhu - 30.01.2009 Morpheus\;p=\"96370 schrieb:Will keiner kommen? Komme doch eh extra aus Wien angedüst 8) Treffen in Dresden - Jette142 - 30.01.2009 Tach zusammen, ich bin die Neue und komme jetzt öfter Möchte mich auch zum Treffen anmelden. Da ich aber nicht weit von Dresden wohne ohne Übernachtung. Also 1x Jette 1x GPZ Re: Treffen in Dresden - cthulhu - 30.01.2009 Jette142\;p=\"96459 schrieb:Tach zusammen, Dann Willkommen, und bitte Vorstellung im Newbies Treat. Freu - Nikoklaus - 01.02.2009 Juuuuhu, ich meld mich nun auch mal an. Also, ein (Niko-) Klaus eine gute alte GPZ und ein Zelt Ich hoffe mal die ganze Zeit da bleiben zu können tata der Nikoklaus edit: Na was für eine Überraschung, ein Lehrgang am Samstag in Leipzig über den ganzen Tag. Leider kann ich so den Samstag nicht dabei sein *schade schade*. Egal, es sind ja noch 2 Tag über. tata - tunnelratte - 05.02.2009 >>>>> also unter vorbehalt : 1x tunnelratte 1x gpz (die noch nich in meiner garage steht) 1x zelt (zur not hol ich mein klappspaten raus und buddel mir was) <<<<< hinfällig - mike - 11.02.2009 Hallo Ihrs *meld* 1x Ich 1x Zetti 1x Bungalow lg Mike - tunnelratte - 13.03.2009 ok ich komm jetzt endgültig mit aber ich hätt dann doch gerne einen Bungalowbettchen wenn noch möglich also 1 tunnelratte 1 rattengpz 1 Bettchen im Bungalow - Steve-o - 13.03.2009 da ich nun plötzlich und unerwartet viel zeit habe 1 steve 1 möpp und ein Bett im Bungalow - saxonfahrer - 14.03.2009 also kurzer Überblick: da Mystery noch nicht weiß ob er kommt oder nicht lass ich ihn vorsichtigshalber erstmal raus - ich würde aber auch ein Zelt+Luftmatraze für einen Übergebliebenen bereitstellen, sodass man da nix mitbringen muss (nur nen Schlafsack). Bungalowbettchen (2x 4 Betten) Juls MrCoffee GL_Corona Cthulhu Morpheus Mike'71 Tunnelratte Steve-O -> das sind 8 Personen und somit ist das Bungalow voll Zelt Nikoklaus ohne Übernachtung antibike Jette Macht insgesamt bis jetzt : 11 Forumsmitglieder (wo bleiben die restlichen Mods oder gar der Admin? Ich erinner an Darks weises Zitat : "Mods haben bei jedem Treffen Anwesenheitspflicht" Da ja noch etwas Zeit ist und der ein oder andere noch am Überlegen ist könnten wir euch Zelttechnisch auch sicher noch unter die Arme greifen. Wie erwähnt kann ich ein 3-Mann Zelt stellen mit max. Luftmatrazen (also zwei Mann könnten noch dadurch untergebracht werden). Ansonsten ebend eigenes Zelt mitbringen. Beste Grüße saxonfahrer - TheDarkAvanger - 14.03.2009 Mahzeit,... saxonfahrer\;p=\"102410 schrieb:Ich erinner an Darks weises Zitat : "Mods haben bei jedem Treffen Anwesenheitspflicht" Ich/Wir wären ja sehr gerne auch vorbei gekommen, aber leider gibt es vorher einen Termin, welcher Urlaub nach sich zieht und defintiv nicht verschoben wird. 8) Gruß Dark - Juls - 17.03.2009 @alex Du hast DICH vergessen mitzuzählen 8) Hab vorne im Eröffnungsbeitrag mal die Teilnehmerliste aktualisiert. Hab grad im Kalender geschaut und hey, es sind ja nur noch 5 Wochen bis dahin. Freu mich schon wahnsinnig drauf 8) - mystery1988 - 17.03.2009 Schade das nun der Bungalow voll ist. Muss ich wohl mit einem Zelt anreisen. Ich bestätige nun meine Teilnahme an den Dresdener Treffen. 1x GPZ 1x Zelt 1x Mystery1988 |