GPZ Forum
Ausgelernter FiSi - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Ausgelernter FiSi (/showthread.php?tid=3474)

Seiten: 1 2 3

- Morpheus - 24.06.2008

Jetzt ja Laughing
na dann hau rein...und mutier nicht zum KellerkindWink

- mystery1988 - 24.06.2008

Danke für die vielen Danksagungen =).

@ Juls
wir sind ziemlich gut durch gekommen und heile, es war blos bisschen zu warm. bin auch froh so früh zu hause gewesen zu sein. Da 2 Std. später der "leichte" regenschauer runter kam Wink

Gruߟ andre
Der bei seinem Neuenjob nichts machen kann^^

- TheDarkAvanger - 24.06.2008

Morpheus\;p=\"76511 schrieb:...und mutier nicht zum KellerkindWink

Niemals... ich bin wahrscheinlich der einzige (jetzt ausgelernte) Fachinformatiker, welcher die PC's nach Möglichkeit meidet und sich lieber um Zweiräder oder andere Dinge kümmert! Wink Laughing

Gruߟ
Dark

- Morpheus - 24.06.2008

Weiߟ halt von nem Kumpel der FiSi lernt das da echt sau viele "Kellerkinder" sind die nur PCs im Kopf haben und no ned mal wissen was ne Frau ist...

wollte auch mal FiSi lernen, wurde nix drauߟ bin auch nimmer PC-Süchtig und lern jetzt TechnischerZeichner Elektro...(nur so am Rande^^)

- saxonfahrer - 24.06.2008

TheDarkAvanger\;p=\"76563 schrieb:
Morpheus\;p=\"76511 schrieb:...und mutier nicht zum KellerkindWink

Niemals... ich bin wahrscheinlich der einzige (jetzt ausgelernte) Fachinformatiker, welcher die PC's nach Möglichkeit meidet und sich lieber um Zweiräder oder andere Dinge kümmert! Wink Laughing

Gruߟ
Dark

Na dann Glückwunsch Thomas

- Boa - 24.06.2008

@Dark
Glückwunsch auch von mir!! Smile

- Juls - 24.06.2008

Glückwunsch auch von mir Thomas Wink

Jetz kannste wieder ganz entspannt zu den Treffen fahren 8)

- mystery1988 - 24.06.2008

Dark? was haste auf präsi und so bekommen? Oder magste das net sage?

- Rubino - 24.06.2008

Morpheus\;p=\"76568 schrieb:wollte auch mal FiSi lernen, wurde nix drauߟ bin auch nimmer PC-Süchtig und lern jetzt TechnischerZeichner Elektro...(nur so am Rande^^)

Und auf die passt deine Beschreibung nicht ????? Laughing

Sach ma Dark, wie liefs *neugier*

- Morpheus - 24.06.2008

Rubino\;p=\"76601 schrieb:
Morpheus\;p=\"76568 schrieb:wollte auch mal FiSi lernen, wurde nix drauߟ bin auch nimmer PC-Süchtig und lern jetzt TechnischerZeichner Elektro...(nur so am Rande^^)

Und auf die passt deine Beschreibung nicht ????? Laughing

Sach ma Dark, wie liefs *neugier*

Nene, war kei Kellerkind, aber war halt voll PC Fan immer am schrauben,Tekten,Aufrüsten,Modden...
Der größte Spaß war die Fehlersuche...

War halt soweit das ich mir ne Lehrer such entweder Technischer Zeichner oder FiSi...

und naja FiSi wurd ich nicht genommen deswegen TZ...

wollte keinen angreifen!sollt sich jemand angegriffen gefühlt haben, tuts mir leid! war einfach meine Erfahrung das sag ich mal a großer teil der FiSi Kellerkinder sind, weiߟ ja nicht wies bei euch in der Umgebung ist?

Das hier im Forum keine Kellerkinder sind ist mir klar, wir müssen ja raus zu unserer Süߟen...

- TheDarkAvanger - 24.06.2008

mystery1988\;p=\"76583 schrieb:Dark? was haste auf präsi und so bekommen? Oder magste das net sage?

Fachgespräch und Präsentation 2
Dokumentation 3
Schriftlich 2

Macht also irgendwas zwischen 2 und 3... ich hab denen nicht mehr zugehört, nachdem mir gesagt wurde, das ich bestanden habe! Laughing Wink

Juls\;p=\"76579 schrieb:Jetz kannste wieder ganz entspannt zu den Treffen fahren 8)

Jau.. jetzt brauch ich auch solche "Kleinigkeiten" wie Abschluߟprüfungen keine Rücksicht mehr nehmen.. also... wo ist am Wochenende das nächste Treffen? Laughing Wink

Und Danke für die vielen Glückwünsche! Smile

Gruߟ
Dark

- gpz-norden - 24.06.2008

Moinsen,

und Glückwunsch an den schwarzen Lord des Elfenlandes... 8)

Sascha

- Biker Conny - 24.06.2008

Hi,

@ Dark, Glückwunsch auch von meiner Seite Wink !!

TheDarkAvanger\;p=\"76683 schrieb:... also... wo ist am Wochenende das nächste Treffen? Laughing Wink

Gruߟ
Dark

WIE weit willst du denn fahren Laughing Laughing ???

Sooo long ...

- Vittel - 24.06.2008

glückwunsch zu den bestandenen prüfungen und willkommen im club der leute die verstehen das 10 nicht unbedingt 10 ist Smile

- saxonfahrer - 24.06.2008

TheDarkAvanger\;p=\"76683 schrieb:Jau.. jetzt brauch ich auch solche "Kleinigkeiten" wie Abschluߟprüfungen keine Rücksicht mehr nehmen.. also... wo ist am Wochenende das nächste Treffen? Laughing Wink

Und Danke für die vielen Glückwünsche! Smile

Gruߟ
Dark

hmm... die Tour vom Dresden-Treffen steht ja noch aus Wink

Grüߟe
Alex