![]() |
|
Ausgelernter FiSi - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Ausgelernter FiSi (/showthread.php?tid=3474) |
- Morpheus - 24.06.2008 Jetzt ja na dann hau rein...und mutier nicht zum Kellerkind - mystery1988 - 24.06.2008 Danke für die vielen Danksagungen =). @ Juls wir sind ziemlich gut durch gekommen und heile, es war blos bisschen zu warm. bin auch froh so früh zu hause gewesen zu sein. Da 2 Std. später der "leichte" regenschauer runter kam Gruß andre Der bei seinem Neuenjob nichts machen kann^^ - TheDarkAvanger - 24.06.2008 Morpheus\;p=\"76511 schrieb:...und mutier nicht zum Kellerkind Niemals... ich bin wahrscheinlich der einzige (jetzt ausgelernte) Fachinformatiker, welcher die PC's nach Möglichkeit meidet und sich lieber um Zweiräder oder andere Dinge kümmert! Gruß Dark - Morpheus - 24.06.2008 Weiß halt von nem Kumpel der FiSi lernt das da echt sau viele "Kellerkinder" sind die nur PCs im Kopf haben und no ned mal wissen was ne Frau ist... wollte auch mal FiSi lernen, wurde nix drauß bin auch nimmer PC-Süchtig und lern jetzt TechnischerZeichner Elektro...(nur so am Rande^^) - saxonfahrer - 24.06.2008 TheDarkAvanger\;p=\"76563 schrieb:Morpheus\;p=\"76511 schrieb:...und mutier nicht zum Kellerkind Na dann Glückwunsch Thomas - Boa - 24.06.2008 @Dark Glückwunsch auch von mir!! - Juls - 24.06.2008 Glückwunsch auch von mir Thomas Jetz kannste wieder ganz entspannt zu den Treffen fahren 8) - mystery1988 - 24.06.2008 Dark? was haste auf präsi und so bekommen? Oder magste das net sage? - Rubino - 24.06.2008 Morpheus\;p=\"76568 schrieb:wollte auch mal FiSi lernen, wurde nix drauß bin auch nimmer PC-Süchtig und lern jetzt TechnischerZeichner Elektro...(nur so am Rande^^) Und auf die passt deine Beschreibung nicht ????? Sach ma Dark, wie liefs *neugier* - Morpheus - 24.06.2008 Rubino\;p=\"76601 schrieb:Morpheus\;p=\"76568 schrieb:wollte auch mal FiSi lernen, wurde nix drauß bin auch nimmer PC-Süchtig und lern jetzt TechnischerZeichner Elektro...(nur so am Rande^^) Nene, war kei Kellerkind, aber war halt voll PC Fan immer am schrauben,Tekten,Aufrüsten,Modden... Der größte Spaß war die Fehlersuche... War halt soweit das ich mir ne Lehrer such entweder Technischer Zeichner oder FiSi... und naja FiSi wurd ich nicht genommen deswegen TZ... wollte keinen angreifen!sollt sich jemand angegriffen gefühlt haben, tuts mir leid! war einfach meine Erfahrung das sag ich mal a großer teil der FiSi Kellerkinder sind, weiß ja nicht wies bei euch in der Umgebung ist? Das hier im Forum keine Kellerkinder sind ist mir klar, wir müssen ja raus zu unserer Süßen... - TheDarkAvanger - 24.06.2008 mystery1988\;p=\"76583 schrieb:Dark? was haste auf präsi und so bekommen? Oder magste das net sage? Fachgespräch und Präsentation 2 Dokumentation 3 Schriftlich 2 Macht also irgendwas zwischen 2 und 3... ich hab denen nicht mehr zugehört, nachdem mir gesagt wurde, das ich bestanden habe! Juls\;p=\"76579 schrieb:Jetz kannste wieder ganz entspannt zu den Treffen fahren 8) Jau.. jetzt brauch ich auch solche "Kleinigkeiten" wie Abschlußprüfungen keine Rücksicht mehr nehmen.. also... wo ist am Wochenende das nächste Treffen? Und Danke für die vielen Glückwünsche! Gruß Dark - gpz-norden - 24.06.2008 Moinsen, und Glückwunsch an den schwarzen Lord des Elfenlandes... 8) Sascha - Biker Conny - 24.06.2008 Hi, @ Dark, Glückwunsch auch von meiner Seite TheDarkAvanger\;p=\"76683 schrieb:... also... wo ist am Wochenende das nächste Treffen? WIE weit willst du denn fahren Sooo long ... - Vittel - 24.06.2008 glückwunsch zu den bestandenen prüfungen und willkommen im club der leute die verstehen das 10 nicht unbedingt 10 ist - saxonfahrer - 24.06.2008 TheDarkAvanger\;p=\"76683 schrieb:Jau.. jetzt brauch ich auch solche "Kleinigkeiten" wie Abschlußprüfungen keine Rücksicht mehr nehmen.. also... wo ist am Wochenende das nächste Treffen? hmm... die Tour vom Dresden-Treffen steht ja noch aus Grüße Alex |