![]() |
|
Meine Neue :D :D :D - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Meine Neue :D :D :D (/showthread.php?tid=2186) Seiten:
1
2
|
- Biggbiz - 09.09.2007 Haste jut gemacht - wepps - 09.09.2007 Hi Webbie, mal zwischendurch. Kennst du immer den Spruch von anderen Leuten die beim Spazierengehen mit dem Nachkömmling, die dann immer so neugierig in den Kinderwagen schauen und dann sagen: " Der/die sieht ja aus wie geleckt"........ und als Antwort vom Vater oder Mutter kommt dann, "naja geleckt ist gut, aber ein bisschen f..... war auch dabei". Gruß Wepps - Ogrim - 09.09.2007 Is die putzig^^ So richtig knuffig-knuddelrunde Pausbäckchen^^ Habt ihr super hingekriegt :gut: Edit: Wepps, warum wundert mich das eben bloß net?! - wepps - 09.09.2007 Ogrim\;p=\"47836 schrieb:Is die putzig^^ So richtig knuffig-knuddelrunde Pausbäckchen^^ Weil du evtl. weißt wie das so mit Leuten ist, die im Ländlichen wohnen. - Ogrim - 09.09.2007 Willste damit sagen ich wär ne Landpomeranze!?!?!?!?! Könnste recht haben - squaredancer - 09.09.2007 lol wepps. Den kannt ich nocxh nicht. Muss ich mir merken. Kommt bestimmt gut wenn da sonne Oma ankommt - ZX-9R - 09.09.2007 von mir auch herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!! MfG jürgen |