GPZ Forum
Meine Neue :D :D :D - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Meine Neue :D :D :D (/showthread.php?tid=2186)

Seiten: 1 2


- Biggbiz - 09.09.2007

Haste jut gemacht Wink ne sieht echt süߟ aus^^


- wepps - 09.09.2007

Hi Webbie, mal zwischendurch.

Kennst du immer den Spruch von anderen Leuten die beim Spazierengehen mit dem Nachkömmling, die dann immer so neugierig in den Kinderwagen schauen und dann sagen: " Der/die sieht ja aus wie geleckt"........
und als Antwort vom Vater oder Mutter kommt dann, "naja geleckt ist gut, aber ein bisschen f..... war auch dabei". Oops Wink

Gruߟ
Wepps


- Ogrim - 09.09.2007

Is die putzig^^ So richtig knuffig-knuddelrunde Pausbäckchen^^

Habt ihr super hingekriegt :gut:



Edit: Wepps, warum wundert mich das eben bloß net?! Laughing Laughing


- wepps - 09.09.2007

Ogrim\;p=\"47836 schrieb:Is die putzig^^ So richtig knuffig-knuddelrunde Pausbäckchen^^

Habt ihr super hingekriegt :gut:



Edit: Wepps, warum wundert mich das eben bloß net?! Laughing Laughing

Weil du evtl. weiߟt wie das so mit Leuten ist, die im
Ländlichen wohnen. Wink


- Ogrim - 09.09.2007

Willste damit sagen ich wär ne Landpomeranze!?!?!?!?! Evil Evil Evil







Könnste recht haben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


- squaredancer - 09.09.2007

lol wepps. Den kannt ich nocxh nicht. Muss ich mir merken.

Kommt bestimmt gut wenn da sonne Oma ankommt Big Grin


- ZX-9R - 09.09.2007

von mir auch herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

MfG
jürgen Smile