![]() |
|
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS (/showthread.php?tid=3602) |
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Martin (webmaster) - 24.04.2012 spidi schrieb:Ach, dieses Jahr hab ihr sowieso freie Hand und wenn's so weiter geht müsst ihr bald neue Teilnehmerbedingungen aufstellen..... Vergiss es - solange ich das Ruder in der Hand habe, tut sich da nix Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - torfmull - 24.04.2012 Martin (webmaster) schrieb:Genau, eher werden die Markenfremden dazu verdonnert, außerhalb von der Wiese und der garage zu parken...spidi schrieb:Ach, dieses Jahr hab ihr sowieso freie Hand und wenn's so weiter geht müsst ihr bald neue Teilnehmerbedingungen aufstellen..... Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 24.04.2012 außerdem, ein Guter User bleibt der Marke treu und hält sich min. eine GPZ Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Rubino - 24.04.2012 Morpheus schrieb:außerdem, ein Guter User bleibt der Marke treu und hält sich min. eine GPZ... oder zwei. Wie wärs mit nem Schild am Eingang: Nicht-GPz müssen leider draußen parken Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - torfmull - 24.04.2012 Rubino schrieb:Morpheus schrieb:außerdem, ein Guter User bleibt der Marke treu und hält sich min. eine GPZ... oder zwei.
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 24.04.2012 Würd sagen der Besitz einer GPZ sollte reichen Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - torfmull - 24.04.2012 Morpheus schrieb:Würd sagen der Besitz einer GPZ sollte reichenHast Schiss, hä?
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 24.04.2012 Wollte einmal mit nem roten Moped nach Ansbach kommen...
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Rubino - 24.04.2012 Morpheus schrieb:Wollte einmal mit nem roten Moped nach Ansbach kommen...könnte schlecht für dein farbloses Image sein Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 24.04.2012 Ich werd zieh dafür statt blau/schwarzer kombi ne rein schwarze an, gleicht das das wieder aus? Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - spidi - 25.04.2012 Morpheus schrieb:Wollte einmal mit nem roten Moped nach Ansbach kommen... Morpheus schrieb:Ich bin hin und her gerissen. HA!!! Erwischt!!!! ...ich könnt dich jetzt an ein Gespräch erinnern, dass erst 2 Wochen her ist..... Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 25.04.2012 nix da, gar nicht erwischt Ok ich bin vll die letzten 4Wochen mehr ZX als EX gefahren, aber ist das nicht immer so bei neuem Spielzeug? Außerdem bin ich in der Zeit auf EX gefahren und fands toll, also bitte Außerdem will Tilli in Ansbach Ninja-Tausch machen Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Rubino - 25.04.2012 Morpheus schrieb:Außerdem will Tilli in Ansbach Ninja-Tausch machenNein, will er eigentlich nicht, dann merkt er nämlich wieder das er ne Luftpumpe fährt
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 25.04.2012 Schmarn... Also ich war z.b. froh als ich von der ZX10R wieder auf meiner 9R war Außerdem sind Tilli und ich der Meinung das Motorräder ala ZX10R, S1000RR,... keine Straßenzulassung erhalten sollten Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Overdose - 25.04.2012 *winkt* Das Forumstreffen entwickelt sich langsam zum Bigbike-Treffen? Der "Blade" möchte auch mit der Blade vorbeikommen...^^ So long. |