![]() |
|
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Projekte (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS (/showthread.php?tid=3602) |
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - tunnelratte - 11.05.2010 Chris du bist halt nicht gebaut für so´n D Model... hatte mal zu meiner 125er Zeit nen Kumpel bei dem is die Frontgabel nach dem eintauchen unten geblieben.. und das auf ner Varadero
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 11.05.2010 Hey ich hock mich auf meine A und die federt ein bissal ein, hock ich mich auf ihre D hab ich sie nen halben Meter tiefergelegt Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Rubino - 11.05.2010 Glückwunsch Kathi Morpheus schrieb:Du hast kein Federbein, das ist ein Federbeinersatz für Menschen unter 50kgDann wirds aber dringend zeit für ein neues Bis Übermorgen Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 11.05.2010 Das musst du dir am Treffen ansehen Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Rubino - 11.05.2010 Ich nehm mal Hakenschlüssel mit Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 11.05.2010 Kommt man ans Federbein ran ohne groß was zu zerlegen? Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Rubino - 11.05.2010 Ja Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Paul Junior - 11.05.2010 Kann man noch ein bisschen vorspannen. Muss man aber nicht. Für Kathi solo reichts logger. Und wie gesagt, n ZXR-Beinchen liegt ja schon auf Halde. Aber es schweißt sich ned jeder Massiv-Stahlrohre statt ner Federung ein, so wie unser Morphi Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Morpheus - 11.05.2010 Hey, meine Gabel federt!!! Nur weil Spidi zu leicht ist...tzzz Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - Paul Junior - 11.05.2010 Morpheus schrieb:Hey, meine Gabel federt!!! Nö. Der Rahmenkopf verwindet sich nur Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - spidi - 11.05.2010
Re: - Morpheus - 19.04.2012 spidi schrieb:Die geb ich nieeeeee wieder her!Mhm.... Wusste doch da war was Re: Re: - Martin (webmaster) - 19.04.2012 Morpheus schrieb:spidi schrieb:Die geb ich nieeeeee wieder her!Mhm.... Wusste doch da war was Ãh? Aus aktuellem Anlass oder wie? Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - torfmull - 20.04.2012 Oh Mann, jetzt hatte ich gedacht, das Fräulein Kathi kann mal mit ihrer Z kommen und NICHT am Wettbewerb teilnehmen, jetzt steht die ihre Lady schon wieder besser da... Nee, Quatsch, haste echt prima hingekriegt, weiß ja dein Luftpinsel-Talent zu schätzen.
Re: ...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS - spidi - 24.04.2012 Ach, dieses Jahr hab ihr sowieso freie Hand und wenn's so weiter geht müsst ihr bald neue Teilnehmerbedingungen aufstellen,..... so viele wie inzwischen auf andere Maschinen umsteigen... Ich werd vom Bau nicht wegkommen. Ich möchte mit Sicherheit beim Treffen mal wieder aufschlagen, aber nicht dieses Jahr. Derzeit ist's mitm Hausbau und den 2 Jobs etwas heftig. |