![]() |
Treffen am Drügen Pütt - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Treffen am Drügen Pütt (/showthread.php?tid=2148) |
- squaredancer - 05.05.2008 sendja\;p=\"70786 schrieb:Na habt ihr euch nun Wochenende getroffen? Scheint ja so als wären wir bald nicht mehr so ganz alleinwar echt was los . halt der erste richtig geile samstag aber wie du schon schreibst : der sommer fängt gerade erst an wir sehen uns bestimmt mal können uns ja hier mal absprechen - TheDarkAvanger - 05.05.2008 gutenberg\;p=\"70819 schrieb:Schade, das man nichts mehr Mahlzeit... derzeit bin ich im Prüfungsstress oder fahre zu den größeren Treffen! ![]() Sobald das mit den Prüfungen vorbei ist, werde ich auch wieder öfters am Pütt auftauchen. Da kannst du dir sicher sein! ![]() ![]() Die letzten zwei male war ich aber ziemlich alleine dort! Da hat sich niemand von euch blicken lassen! ![]() ![]() ![]() Gruß Dark - squaredancer - 05.05.2008 War Sonntag abend kurz da, nur auf einen Kaffee ... ich glaub so gegen 19.30? Joa, müsste hinkommen. Da hatten sich die Reihen schon wieder etwas gelichtet 8) - gutenberg - 07.05.2008 TheDarkAvanger\;p=\"70893 schrieb:gutenberg\;p=\"70819 schrieb:Schade, das man nichts mehr Jau , dann seh mal zu . Freue mich schon Dich bald zu sehen . ![]() ![]() ![]() - sendja - 07.05.2008 gutenberg\;p=\"70819 schrieb: HiHI joa leb noch und gehört hat man mich ja noch nie so wirklich (den Thomas da schon eher ![]() Na ich ziehe Grad ganz spontan um und bin dann nach der arbeit immer direkt dort ![]() ![]() flame\;p=\"70873 schrieb:wir sehen uns bestimmt malDavon gehe ich mal aus ![]() liebe Grüße Jessi - gutenberg - 07.05.2008 ![]() geregelten Bahnen läuft. Viel Spaß beim Pinsel quälen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - TheDarkAvanger - 21.05.2008 Mahlzeit... jetzt hab ich endlich mal wieder einen Sonntag Zeit! ![]() Werde am Sonntag so gegen 11 Uhr wahrscheinlich wieder am Drügen Pütt sein. Hat sonst noch wer interesse? ![]() Gruß Dark - squaredancer - 21.05.2008 Sonntag zwischen 11 und 12 könnte mir auch passieren - vielleicht sieht man sich ja, unbekannterweise ![]() Gruß, Seb - TheDarkAvanger - 21.05.2008 seblan\;p=\"72679 schrieb:Sonntag zwischen 11 und 12 könnte mir auch passieren - vielleicht sieht man sich ja, unbekannterweise Das hört sich doch gut an... woran du mich erkennst, das sollte ziemlich klar sein,... ![]() ![]() Gruß Dark - sauger64 - 22.05.2008 Hi @ mal sehn wenn nichts dazwischen kommt vieleicht komme ich dann mal ![]() Gruss - squaredancer - 22.05.2008 falls ich früh aus dem bettchen komme , könnte ich es schaffen darf ab samstag wieder biken - hatte eine op am hals , und der doc hat bis freitag biken (wegen dem helm-riemen) verboten ![]() - gutenberg - 22.05.2008 Ach Thomas, wenn Du mal wieder Zeit hast, soll das Wetter wieder Sch...e werden. Mal abwarten . ![]() ![]() - Tilli - 22.05.2008 uh so früh am Sonntag ![]() Na dann werd ich wohl auch mal vorbeigucken. - TheDarkAvanger - 22.05.2008 Na, das hört sich doch nach einem netten Sonntag vormittag an. ![]() Und nein... das Wetter wird gut.. ich will keinen Regen! ![]() ![]() Gruß Dark - sauger64 - 25.05.2008 Hi bei dem sch...... Wetter bleibe ich zuhause 8) 8) |