![]() |
|
Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 (/showthread.php?tid=6686) |
RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 13.11.2013 ^sitzt wahrscheinlich noch ratlos vorm TV, statt ein gutes Buch zu nehmen und dem Medienchaos zu entgehen > erfreut sich an ihren selbstkreierten Cookies. v läuft das Wasser beim Gedanken an frisch gebackene Kekse zusammen. RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 13.11.2013 ^... ohh jaaa... Cookies... *sabber* <... lässt zwar im Hintergrund N-TV laufen, weil grad was interessantes über die Bundeswehr lief, aber schaut gar nicht hin, weil mim Forum zu beschäftigt v... hat welche Einstellung zur Bundeswehr? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 13.11.2013 ^ ist ein Forumssuchti > an sich eine gute Sache, vielleicht teilweise überholt, sollte aber nicht abgeschafft werden. Wenigstens gibts da überwiegend Männer! v findet Frauen auch so anstrengend wie ich RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 13.11.2013 ^... das kommt ganz darauf an, welche "Art" Frau ^meint... <... outet sich hiermit als Forumssuchti... v... findet die einsteinische Relativitätstheorie auch interessant? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 13.11.2013 ^ macht einen wissenschaftsphilosophischen Abend? > interessanter Ansatz. Würde bestimmt mit dem nötigen Fachwissen noch interessanter werden. v findet den Lautwandel im indogermanischen und germanischen auch langweilig RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 13.11.2013 ^... definitiv... vor allem, weil < nicht weiß, was gemaint ist <... schaut sich immer gerne die Reportagen/ Dokumentationen auf N-TV, N24, Phönix an... Der Weltraum und die Theorien sind absolut faszinierend... v... hat auch Interesse an solchen tiefgründigen Theorien? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 13.11.2013 ^ hat wohl ein weites Interessenspektrum > hält leider nicht viel von den meisten Berichten auf diesen Sendern, beschäftigt sich aber gern mit tiefgründigen Theorien v Interessiert sich auch für Geschichte? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 14.11.2013 ^... prinzipiell schon... Kann mir ^ gern noch was beibringen... <... hat Interesse nicht nur... v... wertet die genannten Sender bitte nochmal neu im Hinblick auf die privaten Sender wie RTL2... RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Morpheus - 14.11.2013 ^TV-Juncky? < sieht nicht viel Fern... v Hat endlich ausgeschlafen RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 14.11.2013 ^... mehr schlecht als Recht, heut morgen ne halbe Stunde verpennt <... Junky? Ja, aber von Warhammer v... macht was in der Freizeit? Kein Hobby, Motorräder bestimmt schon eingewintert, kein fernsehen... Langeweile schieben? RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Morpheus - 14.11.2013 ^ Ne GPZ noch nicht < beschäftigt sich z.Z. u.a. mit Werkzeug v kämpft gegen Hundehaare RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 14.11.2013 ^ ist immer schneller beim Schreiben als ich > ja, am Wochenende wieder v hat nur moppeds und Zubehör im Kopf RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Morpheus - 14.11.2013 ^zonk, da gibts schon auch anderes < findet es ok schneller zu sein, solange es nur beim schreiben ist v ist immer schneller RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Velocity - 14.11.2013 ^ denkt ja nur an das eine > findet als Frau darf man schneller sein v stimmt mir zu RE: Re: Das Forumsspiel ^<v Teil 14 - Drasak - 14.11.2013 ^... Jawohl <... schnell, langsam... Hauptsache Spaß! v... oder? |