![]() |
GPZ gesichtet - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577) |
Re: GPZ gesichtet - Juls - 09.06.2010 TwinStorm schrieb:Heute vormittag gegen 09.40 an der Autobahnabfahrt Dresden-Gorbitz/Kesselsdorf in Richtung Dresden auf der Gegenspur im "Vorbeiflug". Der Lackierung nach ne 96er D. Kennzeichen Fehlanzeige (Mittelleitplanke zu hoch). War es jemand von den Dresdnern... Nope, hab ne 98er in nem schönen rot ![]() Re: GPZ gesichtet - Morpheus - 10.06.2010 Juls schrieb:Nope, hab ne 98er in nem schönen rotOhne hier ne Diskusion starten zu wollen aber schön und rot in einem Satz? ![]() Re: GPZ gesichtet - anke - 14.06.2010 Am 12.06. gegen 15.00 Uhr zwischen Dreska - Kraupa (Elsterwerda) braune Gpz, Kennzeichen OSL-?. An einem Bikertreffen vorbei gefahren u. nicht angehalten. Gruß Anke Re: GPZ gesichtet - germanghostrider - 17.06.2010 Mittwoch 16.06.2010 20:20 Uhr GPz A in Weiß DO-HT 5 Standort Dortmund Wambel, Am Hemesod. Ist das jemand von hier? ![]() Re: GPZ gesichtet - TwinStorm - 18.06.2010 Gestern Abend abermals bei uns in Reichenberg gegen 20.10 Uhr in Richtung Friedewald mit Sozia an Bord. ´Ne A wie meine, Lackierung candy cardinal red mit pearl alpin white, also auf deutsch- so ne rot weiße mit den pink-Lady-Stripes ![]() Wer schleicht sich in meine Jagdgründe und läßt mir keine Chance, ne Visitenkatze anne Backe zu hängen...? ![]() Sonntag-Nachmittag A73 - Lichtenfels - SolidSnake - 22.06.2010 Hi Leute, war zufällig jemand ausm Forum am Sonntag-Nachmittag auf der A73 in der Nähe von Lichtenfels unterwegs? Grüße, Oli! Edit Wepps Habe deinen Beitrag hier angefügt. Deinen neu erstellten Thread habe ich gelöscht Re: GPZ gesichtet - Guardian - 22.06.2010 Moinsen, also waren heute (screwdriver und ich) Unterwegs und haben, wen wunderts ne Candywine rote Zette gesehen. ![]() Also ich war mit ner grundierten YBR unterwegs und screwdriver auf meiner Zette. Also die besagte Zette fuhr uns entgegen auf der Gahlenerstraße kurz vor diesem Restaurant (Toowoomba´s) in Richtung Hünxe. Müsste so zwischen sieben und acht gewesen sein. Ach ja hinter der Zette fuhr ne ZZR 600. Na los wer wars? Re: GPZ gesichtet - Impact - 24.06.2010 Ja ok heute mal wieder bei mir: B203 Richtung Heide, zwischen Welmbüttel und Gaushorn, dunkelgrün und sah im vorbeifahren recht "original" aus. War aber bestimmt keiner von hier...bla bla.. Gruß ingo Re: GPZ gesichtet - Spezialistz - 24.06.2010 heute in möchengladbach aufm weg zum louis: ne rot/weiße a uuund ne d in candy wine red. trejvic, warst du's? ^^ Re: GPZ gesichtet - Sonnie - 24.06.2010 gestern mittag am 23.06.2010.. ca 14-16 uhr in frankfurt-zeilsheim... ne rote (wie unsre 2.) zusammen mit 4-5 andren bikern... höhe ballsporthalle... auf der gegenfahrbahn... konnte nur langen arm machen und auf sie zeigen... anhalten war leider nicht.... welcher hesse wars??? lg sonnie Re: GPZ gesichtet - Trejvic - 25.06.2010 Spezialistz schrieb:heute in möchengladbach aufm weg zum louis:Nö! Ich war Mittwoch abend das letzte mal mit Zette unterwegs. Außerdem erkennste meine an schwarzer Kanzel und schwarzem Tank^^ Re: GPZ gesichtet - Spezialistz - 25.06.2010 Okay. Gut zu wissen. Re: GPZ gesichtet - TwinStorm - 29.06.2010 Heute wieder mal - auf der A17 in Richtung Pirna zwischen Abfahrt DD-Südvorstadt und Kreischa/Nickern eine weinrote D ohne Bugspoiler, aber mit Seitenkoffern, Kennzeichen PIR-M 14 oder so... Ist vorher aus Richtung Kesselsdorf in Gorbitz auf die A 17 aufgefahren. Kontaktaufnahme Fehlanzeige - beim Überholen mit ca. 160 Klamotten und inner Dose halt nicht so einfach... ![]() Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier bei uns in der Region so viele Zetten unterwegs sind. Wenn man selber eine hat und verstärkt darauf achtet, fällt einem das erst richtig auf... Re: GPZ gesichtet - FZeroOne - 15.07.2010 wer kennt eine Lila... Zette mit EI(chstätt)-O-57? ist mit einigen nicht zetten bei mir durch oberaudorf gefahren. grad eben^^ - der rest waren Pfaffenhofener usw. grüßelie Re: GPZ gesichtet - germanghostrider - 15.07.2010 Habe heute am frühen Abend eine schwarze GPZ in Dortmund in der Nähe der Saarlandstr.gesichtet. bin hinterher gefahren und hab Werbung für GPZ Info gemacht. Er hatte DO-FS 74. Hat gesagt das er sich anmeldet ![]() gespannt bin ![]() |