Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistiken des Forums
#1
Hallo Meister des Administrations-Dashboardes,

habt ihr Zugriff auf Statistikbildchen des Forums, wie zB. Zugriffe nach Uhrzeit, wieviel User mit wievielen Beiträgen und so? Also so für alle ganz interessante Zahlen in Kurven.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
ometa schrieb:Hallo Meister des Administrations-Dashboardes,

habt ihr Zugriff auf Statistikbildchen des Forums, wie zB. Zugriffe nach Uhrzeit, wieviel User mit wievielen Beiträgen und so? Also so für alle ganz interessante Zahlen in Kurven.

Also jetzt so auf die Schnelle kann ich Dir nicht sagen, wo das ist. Aber gegeben hat es sowas 100%ig, da bin ich mir ganz sicher....*grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
@Ometa: Hmh, also beim Beitragsschreiben zur Nachtzeit liegst Du ganz weit vorne, soviel kann ich schon mal sicher sagen! Laughing
Zitieren
#4
rex,
meine Statistik kenn ich doch. Ich führe schliesslich Buch Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Ich hatte vor nem guten Jahr mal eine private "Drei-Monats-Statistik" erstellt, wobei es mir aber nicht um die Zugriffszeiten, sondern um die Beitragserstellung der User in diesem Zeitraum ging. Sinn war, die Anzahl der Karteileichen hier mal grob abzuschätzen.
Ich schau mal nach, ob ich die Zahlen hier bei mir noch irgendwo finde.

Interessant in diesem Zusammenhang: Hab die Tage Post von einem Bandit-Forum bekommen, wo ich mich vor zwei monaten wegen Fragen/Ersatzteilsuche zu einer Reparaturmaschine registriert hatte.
Auszug aus dem Inhalt der Mail:

Hallo rex !
Wir vermissen Dich im Banditforum!
Du warst nun acht Wochen nicht im Forum aktiv...
Stimmt etwas nicht? Hat Dich etwas verärgert, oder bist Du in der glücklichen Situation, länger unterwegs zu sein?

Schau einfach mal kurz unter <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.banditforum.de">www.banditforum.de</a><!-- w --> herein und stelle fest, was sich alles geändert hat.

Solltest Du auch in den nächsten 4 Wochen nicht wieder im Forum vorbeischauen, gehen wir davon aus, dass Du kein weiteres Interesse an unserer Gemeinschaft hast und Dein Account wird deaktiviert. (Nicht gelöscht)




Ich find an der Vorgehensweise nichts auszusetzten, zumal ich mich bei der dort übrigens Vorgeschriebenen(!!!) Vorstellung lediglich als vorübergehender Gast geoutet hatte.
Wäre vielleicht auch was für uns!? Wenn ich mir die Karte mit den "Mitgliedern" so anschaue...
Zitieren
#6
Ja.
Hab grade über Suche und Sortierung erfahren, dass 514 Mitglieder von 2152 bisher 0 (null) Beiträge geschrieben haben.
Oder ich hab gesehen, dass der hier nicht grad oft hier schreibt.

Ich mein - kann mir eigentlich egal sein. Aber ich fänd es interessant.

Wo kriegt man eigentlich eine aktuelle Zulassungsstatistik für Gpz500 her? Gibt es eine zentrale Auskunftsstelle für Zulassungen, an die man sich wenden kann?
Mich würd ja auch interessieren, wieviel GPZ offiziell insgesamt in Deutschland, Europa, usw. verkauft wurden.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Diese Info über die zugelassenen Fahrzeuge bekommst beim Kraftfahr-Bundesamt, kurz KBA,wenn ich mich net irre.
Dürfte aber einen kleinen Unkostenbeitrag ausmachen.
Die können die sagen wie viele Fahrzeuge eines Typs momentan zugelassen sind.
Haben im Fiesta-Forum ab und zu welche gemacht um die Zahlen für die selteneren Varianten zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste