Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradgottesdienst in Linnich
#1
Huhu,

fährt noch jemand dahin von hier?

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.evkg-linnich.de/main/termine.html">http://www.evkg-linnich.de/main/termine.html</a><!-- m -->

Ich hoffe der Link funktioniert Confused


Gruߟ Virgeo
Zitieren
#2
Selber Huhu, jo, da sind sie wieder, unsere HEIDEN!
Nicht Mitglied in der Kirche, aber dann zum Moppedgottesdienst, und dann noch ausgerechnet bei den evangelischen Spaltern. Nä!!!
Laughing
Na ja, man könnte ja den Gottesdienst heimlich schwänzen, und wärend dessen bei "Öbel" (oder was das da ist) auf der Hauptstraße bei innerer Einkehr nen Kaffee trinken, und nachher quasi ungesegnet die Tour mitfahren? Das wär vielleicht was für den rex Think
Wink
Zitieren
#3
Och, ich dachte sowas muss man mal mitgemacht haben......mein Mann war auch Hellauf begeistert Laughing Shocked
Aber nen Kaffee vorher bei "wo auch immer" das wär ja auch was Clap

Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt Cool

Ich würde mal sagen, entweder schreib ich Dich an oder klingel kurz durch.

Gruߟ und ne geruhsame Nacht
Zitieren
#4
Da sonst nix ansteht und dadurch ein "lokales" Treffen der "Umgebung Linnich"-er ansteht, bin ich dabei! Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der "Gottesdienstgeher" bin, würd ich sowas rein aus Interesse doch mal mitmachen!

Also ich bin dabei!
Zitieren
#5
Schaaaaaaaade, Möppi ist dann noch nicht wieder zuhause......... Wink aufs segnen könnt ich auch verzichten,aber ne Tour geht immer Smile Ab Mitte Mai hoffe ich.....*grml*
Zitieren
#6
Virgeo schrieb:Och, ich dachte sowas muss man mal mitgemacht haben......mein Mann war auch Hellauf begeistert Laughing Shocked
Aber nen Kaffee vorher bei "wo auch immer" das wär ja auch was Clap

Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt Cool

Ich würde mal sagen, entweder schreib ich Dich an oder klingel kurz durch.

Gruߟ und ne geruhsame Nacht
Jo, prima, schaun wir mal, wie das Wetter wird, und dann telefonieren oder schreiben wir uns zusammen.
Viele Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste