Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiߟer Rauch
#1
Hallo Leute,
Hab heut voll den s***ss erlebt.bin unterwegs gewesen mit meiner Zette,hab se auch gut warm gefahren.alles normal.bin dann von einem Ort zum anderen Gefahren und hab auch gut Gas gegeben,bin um ne scharfe Kurve-runter geschaltet-aus der Kurve raus wieder gehen lassen ca. 8-9rpm und dann wars soweit.komplett im Rauch gestanden.bin an die Seite gefahren und sah schon das Schlamassel.der kühlerschlauch auf dem rechten Zylinder hat sich verabschiedet,abgesprungen?hat auf jeden nicht mehr drauf gehalten als ich ihn wieder drauf steckte und dat Zeugs lief echt übelst aus.hab mich dann vom freundlichen mim Hänger holen lassen und der meinte da wäre nur ein o Ring durch Think

Was könnte da noch passiert sein?zkd kaputt? Denke das se einfach zuviel Druck hatte und der Schlauch oder o Ring sich dadurch verabschiedet ham.
Bin ziemlich neu auf dem Gebiet und würde mich über Hilfe freuen.
Zitieren
#2
Könnte sein, dass du Luft im Kühlsystem hattest und die Maschine einfach zu heiߟ wurde (Zylinderkopfdichtung sieht etwas anders aussehen). Oder wir haben wieder nen neuen Papst.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Ich glaub das da nicht mehr hin ist als der O-Ring. Hat sich halt nach 20JAhren Dienst der Gummidichtring verabschiedet....
Zitieren
#4
Tilli schrieb:Könnte sein, dass du Luft im Kühlsystem hattest und die Maschine einfach zu heiߟ wurde (Zylinderkopfdichtung sieht etwas anders aussehen). Oder wir haben wieder nen neuen Papst.

Gruߟ Tilli

Laughing haha ja dann versteiger ich dat Teil jetz bei ebay als Papstmobil und lass es ordentlich Rauchen!
Zitieren
#5
Ok danke für die Antworten,war heut bei meinem freundlichen und es war einfach nur die Schelle die den Schlauch hält net mehr so zeitgemäߟ.zudem war wohl zuviel Wasser drin(hab dummerweise den ausgleichsbehälter im kalten Zustand bis zur oberen Markierung befüllt) Doh
Jetz läuft wieder alles Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste