Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heiߟt dieses Teil damit ich es besorgen kann?
#1
Hier zwei Fotos: Ich will mir diesen Deckel, der auf einer Seite fehlt, besorgen. Auf diversen Explosionszeichnungen waren die leider nicht eingezeichnet.

Kann mir jemand helfen?


gr.

Lukas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Schwingenlagerabdeckung Mr. Green
Zitieren
#3
Cap, Swing Arm Bracket (11012-1558)
Zitieren
#4
Hallo Lukas,

da du eine A fährst und einen silbernen Rahmen hast, willst du bestimmt auch silberne Deckelchen haben, das wäre dann diese Nummer: 11012-1629

Ich nehme an, dass Antibike fürs D-Modell geschaut hat, die würden wahrscheinlich auch passen, sind aber glaub schwarz.

Im Übrigen hier die Explosionszeichnung, wo die Teile eingezeichnet sind: http://www.cmsnl.com/kawasaki-1989-b2-ex...ml#results

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
flitzdüse89 schrieb:Ich nehme an, dass antibike fürs D-Modell geschaut hat, die würden wahrscheinlich auch passen, sind aber glaub schwarz.
Stimmt, an den Farbunterschied hatte ich gerade eben gar keinen Gedanken verschwendet.
Zitieren
#6
Mille Grazie!
Zitieren
#7
antibike schrieb:
flitzdüse89 schrieb:Ich nehme an, dass antibike fürs D-Modell geschaut hat, die würden wahrscheinlich auch passen, sind aber glaub schwarz.
Stimmt, an den Farbunterschied hatte ich gerade eben gar keinen Gedanken verschwendet.

Wo genau hast du die Nummer 11012-1558 eigentlich her gehabt? Ich hab mal bei CMS bei zwei verschiedenen Baujahren des D-Modells geschaut (Bj. 1994 und 2000), die haben andere Nummern Think
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
flitzdüse89 schrieb:Wo genau hast du die Nummer 11012-1558 eigentlich her gehabt? Ich hab mal bei CMS bei zwei verschiedenen Baujahren des D-Modells geschaut (Bj. 1994 und 2000), die haben andere Nummern :think:
Kawasaki 1993 A7 EX500 North America (war vielleicht etwas weit hergeholt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste