25.08.2013, 12:21
@Cheops:
Ich hatte mit Dose laktiert, aber ich werde alle Plastics nochmal lackieren (haben schon einige Macken rein gemacht und hatte 1K und 2K Klarlack kombiniert an 2 Stellen, verdammt noch mal ), und nur deswegen werde ich mir einen Kompressor zulegen.
Dose ist für'n Eimer, wenn du es wirklich gut machen möchtest.
Die Bremsen hatte ich mit Foliateck Bremsattellack gepizelt. Geht super, benötigst nur etwas Geduld. Ruhig 2 mal drüber gehen, und dann eine 3 Runde für Feinkorrektur. Und das Zeug ist extrem ergiebig, benötigst nur ca. 15% für 3 Bremssättel.
Wegen dem Farbton: ich zu Hause eine Seite in den Favoriten, die Motoradlacke herstellen nach Originalfarbton. Musst dort nur dann deine Farben finden (mit den Codes) und hast perfekten Lack. Habe ich auch vor noch zu machen!
Kann dir gerne den Link geben, wenn dich mal umschauen möchtest. Die bieten auch das Lackieren von Teilen an in Original, musst dann dehnen das gewünschte Teil schicken.
Grüße, Roman
Ich hatte mit Dose laktiert, aber ich werde alle Plastics nochmal lackieren (haben schon einige Macken rein gemacht und hatte 1K und 2K Klarlack kombiniert an 2 Stellen, verdammt noch mal ), und nur deswegen werde ich mir einen Kompressor zulegen.
Dose ist für'n Eimer, wenn du es wirklich gut machen möchtest.
Die Bremsen hatte ich mit Foliateck Bremsattellack gepizelt. Geht super, benötigst nur etwas Geduld. Ruhig 2 mal drüber gehen, und dann eine 3 Runde für Feinkorrektur. Und das Zeug ist extrem ergiebig, benötigst nur ca. 15% für 3 Bremssättel.
Wegen dem Farbton: ich zu Hause eine Seite in den Favoriten, die Motoradlacke herstellen nach Originalfarbton. Musst dort nur dann deine Farben finden (mit den Codes) und hast perfekten Lack. Habe ich auch vor noch zu machen!
Kann dir gerne den Link geben, wenn dich mal umschauen möchtest. Die bieten auch das Lackieren von Teilen an in Original, musst dann dehnen das gewünschte Teil schicken.
Grüße, Roman