23.07.2013, 06:08
Rubino schrieb:@Rex: Davon würd ich auch gern Bilder sehen.Häh?
Das es geht wissen wir ja, nur hast du dich geweigert "nicht-Gpz-Teile" zu verwenden.
Ist zwar schon ne Weile her, wo wir das Thema mal hatten, kann mich aber nicht erinnern, da überhaupt zu einer Lösung gekommen zu sein...mit welchen Teilen auch immer.
Hilf mir mal auf die Sprünge!
syrasia schrieb:Ich hab das untere Loch für die Bremssattelschraube aufgebohrt auf den Durchmesser der 87er Bremssattelschraube. Bei der oberen Befestigungsschraube hab ich einfach in die Halterung des Bremssattels ein Loch für die andere Schraube gebohrt (hatte es extra kleiner gemacht, aber die Schraube hat es überfordert, hatte also nicht den gewünschten Effekt mit Gewinde und so ). Hatte dann noch etwas runter schleifen müssen, da sonst die Sattel zu weit in das Rad ragen und leider nicht auf die Bremsscheiben passen.Uiuiui!
Jetzt habe ich eine Mutter (passt noch drunter) für die obere Schraube so geflext, das die reinpasst. Bilder kommen morgen, war jetzt zugegebener massen zu faul gewesen.
Also auf deutsch: Passt nicht, bzw. nur nach wenig Tüv-freundlichen Ãnderungen...
Dein Druckpunkt-Problem könnte auch daran liegen, daß die Sättel nicht völlig parallel zu den Bremsscheiben sitzen.
Mal im Auge behalten, falls auch eine größere Pumpe keine Verbesserung bringt.