Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau nach Rutschbahn
Eh ja, habe was wichtiges vergessen! Doh
Habe seit neustem einen Wackler im Zündschloss, sodass immer öfters mein Standlicht sich verabschiedet. Hat zufällig jemand nur das elektronische Unterteil vom Zündschloss?
Grüߟe, Roman
Zitieren
Hi, kann Dir ein komplettes Zündschloss anbieten, mit Schlüssel fur nen Zehner plus Versand.
Ist von ner ''A'', oder brauchs das von der ''D''?
Grüߟe, rex
Zitieren
Hey Rex,
dann hätte ich 3. Zündschloss, aber nur einmal die funktionierende Elektronik davon. Wurscht!
A ist schon vollkommen richtig. Will haben, gib Kontodaten her (per PN).
Zitieren
Hehe, kriegst auch noch die dritte obere Gabelbrücke dabei, da hängt das Schloß nämlich noch dran! Laughing
PN mit Kontodaten kommt gleich, viele Grüߟe, rex
Zitieren
rex schrieb:Hehe, kriegst auch noch die dritte obere Gabelbrücke dabei, da hängt das Schloß nämlich noch dran! Laughing
PN mit Kontodaten kommt gleich, viele Grüߟe, rex
Arsch (liebevoll gemeint) Laughing
Zitieren
Hallo liebes Forum,
ich werde das Motorrad aufgeben, da ich einfach mit ihr im offenen zustand nicht glücklich bin (viel zu viel Drehzahlen um vom Fleck zu kommen). Ich komme hinter einer 660 Tenere nicht hinterher, außer ich halte mich immer über 8000, und das ist gar nicht meins. Confused
Die GPZ ist ein super Anfänger und Bastler Motorrad, aber keine solide Basis für gemütliches fahren mit meinem Stil.
Ich werde nur Teile wie die Fußrasten, Blinker, Spiegel und Rahmen (warum Rahmen erkläre ich heute Abend) behalten, alles andere steht zu freien verfügung. Also wer was brauch, schreibe mir eine Nachricht.
Grüße, Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste