Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Mannheim
#1
Servus...
Hab mal eben auf die Karte geguckt und gesehen, dass es doch einige gibt, die sehr in der Nähe von Mannheim wohnen....andere müssten vll dann doch mal paar 50 km mehr fahren Wink

...wenn jemand lust hat...es wäre mein erstes Treffen

z.B. Grillen im Luisenpark

oder ist es dafür schon zu spät ? (saison)... morgen solls 30°C heiߟ werden und heute war ich auch schon noch ne fahrt durchgeschwitzt.....

wenn jmd noch Ideen hat, dann gleich raus damit. Mein Baby will auch mal andere Mädels ihrer Gattung treffen Wink
Zitieren
#2
Mannheim - super Sache!!!

Wenns zeitlich irgendwie geht, bin ich dabei! Smile Smile
Zitieren
#3
Mannheim ist zwar schön...aber wie wäre es mit Darmstadt in einem Biergarten?
Dann könnt ihr eine schöne tour machen, es wäre in etwa mittig von vielen Leuten aus dem Forum und mein Moped mag im Moment auch keine Strecken fahren. Wie wäre das?
Zitieren
#4
Darmstadt klingt auch gut Smile
35-45 mins Fahrt, no prob
Auߟer wenns regnet :x ,....als ich vor paar Wochen mein Baby in Darmstadt abgeholt hab...ouh man Wink
Zitieren
#5
Also, ich habe in der wettervorhersage für Darmstadt geschaut un finde Sonntag eigentlich recht passend.... was meint ihr?
Zitieren
#6
Sonntag bin ich den ganzen Tag in der Nähe von Saarbrücken, meine Kids haben Turnier. Bin also raus Crying or Very Sad
Zitieren
#7
sonntag ist bei mir leider auch schlecht....auch des nächste WE...
alles total verplant
Zitieren
#8
Mannheim währe ich auch gleich dabei.....

Komme aus Lu-genauer aus Schifferstadt,Also vieleicht sieht man sich bald..............
Zitieren
#9
Schifferstadt - also ziemlich genau 14 km von mir entfernt Big Grin
Zitieren
#10
na das ist ja sehr sehr nahe Laughing

währe gut wenn das mit dem treffen klappen würde.....
Zitieren
#11
Ich bin wohne bei Frankenthal, für mich wäre Mannheim gerade mal 20-25 Minuten weg.
Wenn ein Termin herauskommt an dem ich Zeit hab bin ich dabei.
Zitieren
#12
Falls jemand mal vor hat ein "Basteltag" zu machen, hier in der Umgebung MA wäre ich bestimmt dabei.
Ich wollt mir mal ein anderen Nummernschildhalter dranbauen bzw einen kleineren.
Vorteil wäre... mehr Kompetenz und Beratung auf einem Fleck...
und auch nicht jeder hat das nötige Werkzeug wobei man bei der Aktion nicht so arg viel braucht.
Zitieren
#13
Wäre dabei,nur grillen im luisenpark ist blöd,1.voranmeldung nötig,2.kostet nicht grad wenig,3.musste man alles selbst mitbringen.
aber für eine ausfahrt am sonntag bin ich dabei.
treffpunkt wann,wo,uhrzeit.
Zitieren
#14
Was ist daraus geworden? ( Zwar schon ein Jahr her, aber egal)
Wie wäre es mit einem Treffen in der nächsten Zeit?
Zitieren
#15
damit der thread ma nich abstibrt :>
die idee interessiert mich, mannheim wär ich ganz schnell dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste