Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albo Shop - top Service, faire Preise, große Teile-Auswahl
#1
Hey Leute,

es ist nun mal an der Zeit, dass ich euch meine "Geheim-Adresse" für alle möglichen Zubehör- und Ersatzteile rund ums Motorrad (und PKW) empfehle.

Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren sehr zufriedene Stammkundin beim ALBO SHOP.
Damals bin ich mehr durch Zufall auf den Albo Shop gestoßen, als ich meine schwarze MRA Verkleidungsscheibe für meine Flitzdüse gekauft habe.
Internetshops gibt es schliesslich viele und fast jeder von euch hat, wie ich, wohl schon verschiedene durch.
Aber hier war ich so überzeugt, dass ich dort auch nach dem Unfall etliche Zubehörteile (Stahlflex, Auspuffanlage, Federbein, Polrad, K&N Lufi, Zündkerzen etc.) gekauft habe und IMMER sehr zufrieden war!

Die Leute vom Albo Shop sind nicht nur schnell beim Antworten auf eure Anfragen, sondern auch beim Versenden.
Alle Teile waren immer sehr ordentlich und gut geschützt verpackt.
Faire Preise dürften jeden hier interessieren, als Beispiel, die NGK Irridium Zündkerzen bekam ich hier immer günstiger als bei Louis & Co.
Ein Forumskollege, dem ich den Albo Shop bereits per PN mal empfohlen hab, meinte auch, dass er seine gesuchten Teile im Vergleich nirgends zu einem besseren Preis angeboten bekam. Vielleicht meldet er sich selber noch dazu, ob er mit seiner Bestellung zufrieden war.

Was den Service angeht, hab ich selten einen ähnlich guten, und nie einen besseren erlebt.
Ihr kennt mich ja und wisst, dass ich immer gern viele Fragen stell Big Grin , aber der Albo-Shop hat mir noch jede davon immer sehr geduldig und ausführlich beantwortet.
Wer also hier mal Fragen zur Montage/Handhabung bestimmter Teile hat, wird kompetent beraten. Die Fragen werden nicht einfach überlesen wie ich das von anderen Händlern kenne...
Sollte trotz allem mal etwas nicht in Ordnung gewesen sein, geben sie sich meiner Erfahrung nach alle Mühe, um das Problem zu beheben. Und das zügig und unkompliziert.

Nun der Link, aber vorher rate ich euch noch, nehmt am besten direkt Kontakt per E-Mail auf (info@albo-shop.de), auf der Homepage ist bei weitem nicht alles gezeigt, was sie anbieten. (Auch hier gilt: Homepages wie diese mag es viele geben, aber was wirklich dahinter steckt, erfahrt ihr erst wenn ihr direkt Kontakt aufnehmt. Und ich sage euch, hier wird es sich lohnen)

http://www.albo-shop.de

Angeboten wird alles Mögliche von kleinen Inspektionsteilen bis hin zu ganzen Auspuffanlagen.

Wer ausserdem Zubehör- und Ersatzteile für sein Auto oder das richtige Werkzeug zur Montage der bestellten Teile sucht, ist hier übrigens auch richtig. Davon steht z.Bsp. auf der Homepage gar nichts, aber scheut euch nicht und fragt einfach per Mail nach, mir konnte da auch schon das ein oder andere Mal geholfen werden, auch wenn das Hauptaugenmerk auf Motorradteile gerichtet ist (die sind selbst begeisterte Motorradfahrer wie wir Wink )

Zuletzt bleibt noch, ihr könnt über den Albo-Shop auch original Kawasaki (oder andere Marken) - Teile bekommen, allerdings gibt da halt Kawa den Preis vor und ich weiss nicht, ob das dann viel günstiger ist als beim Kawahändler direkt - jedenfalls mal nicht teurer.
Wenn ihr also Zubehör- und originale Teile sucht, beides anfragen, dann spart ihr euch die Rennerei zum Kawahändler und bekommt die originalen Teile bequem vor die Haustür geliefert.
(Beispiel: ihr bestellt dort einen Kettensatz und braucht noch die Sicherungsplatte dazu, die es nur bei Kawa original gibt, dann könnt ihr die gleich mitbestellen und müsst deswegen nicht extra zum Vertragshändler)

Was ich sonst immer noch wichtig finde, man wird dort auch mit "kleineren" Motorrädern wie einer GPZ oder einer GS500 ernst genommen, also nicht von wegen "Was willst du damit an dem alten Motorrad, das lohnt sich doch gar nicht", das wird man da garantiert nicht hören.
Auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber ich hatte meinen Renault mal beim Lackierer und musste wegen groben Mängeln reklamieren - da meint der doch glatt, "Das ist ja kein Mercedes", also nach dem Motto, dann braucht man sich ja auch nicht soviel Mühe zu geben. Das gibts beim Albo-Shop nicht, da wird jeder gleich behandelt, egal welches Motorrad/PKW man hat.

Ich hoffe, ich konnte einigen hier damit einen guten Tipp geben, ich jedenfalls werde weiterhin meine Teile beim Albo-Shop kaufen.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
So, dann meldet sich der Forumskollege auch noch Smile

Also, Bestellung is mittlerweile angekommen.
Hat ca 4 Tage gedauert inkl. ܜberweisung meinerseits.
Ware alles dabei, wie bestellt.

Preislich wirklich hervorragend.
Gabelfedern von Wirth für 70€ hab ich sonst nirgends gefunden.

Versand war kostenlos.

Kontakt per Mail, da der Shop derzeit im Umbau zu sein scheint.

Haben zwar nicht alle Teile immer auf Lager, können aber jederzeit bestellt werden, auch original von Kawasaki.
Preisauskünfte meist innerhalb von 24 Stunden.

Wirklich sehr nett, schnell und preislich sehr gut.
War bestimmt nicht meine letzte Bestellung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste