Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burnster, Linker Niederrhein
#1
Moin,

hiermit verstärke ich offiziell die Bande vom Linken Niederrhein.

Nach zehn Jahren Motorradabstinenz überkam mich die Wollust und ich beschloß fortan mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Vielleicht macht es dann auch (noch...) mehr Spaß, zur Arbeit zu fahren. Violin

Ich habe mir die hier geschnappt: <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=44&t=15931&start=0">viewtopic.php?f=44&t=15931&start=0</a><!-- l -->

...und auf den Namen "Sissi" getauft. Weil es ein Mädchenfahrrad ist. Laughing Egal, für den Wiedereinstieg optimal. Ich habe mich jedenfalls in sie verguckt, die Kleine! Und direkt angemeldet und heute bei schnuckeligen +4 Grad Celsius die Motorradsaison eröffnet. Läuft wie Butter auf der Zunge.

In der Vergangenheit habe ich vor allem Oldtimer-Crossmaschinen - hauptsächlich Honda -gefahren. Und: diverse Harley Davidson. Vor allem die Heritage, die Fat Boy und mein aboluter Favorit - Road King Classic. Seit ich von der Road King abgestiegen bin, habe ich mir geschworen, erst wieder Motorrad zu fahren, wenn es wieder eine Road King wird. Naja, shiet watt auf die Schwüre, jetzt ist es halt kein King sondern 'ne Prinzessin. Die Sissi. Vielleicht gesellt sich ja "Franz" irgendwann mal dazu.

Nach drei Stunden Fahrt und total abgefrorenen Gliedmaßen - bin ich überglücklich wieder auf einem Bike zu sitzen. Ich wuߟte nicht, wie sehr ich das vermisst habe!

Viele Grüߟe vom Niederrhein,

Burnster alias Bernhard

(War mal Koch im Ausland. Burnster ist eine Abkürzung für: Bernie is a cooking star. Neben Cookie mein zweiter Spitzname dort gewesen.)
Zitieren
#2
-> Dance ERSTER Dance <-

Hallo,
Herzlich willkommen im Forum! Habe meine Zette auch erst seit diesem Winter, aber noch nicht mal angemeldet... Neutral
Wenn du irgendwas wissen willst kann ich das Forum hier nur empfehlen, hier gibts viele, die Ahnungslose (mich) hervorragend beraten können Wink
Grüߟe aus Gummersbach
osterei
Zitieren
#3
Habe mich schon fleiߟig eingelesen - was meine Entscheidung für eine Zette positiv beeinflusst hat. Danke für die viele Arbeit, die ihr schon ins Forum gesteckt habt!
Zitieren
#4
herzlich willkommen und viel spaß mit der kleinen wünsch ich dir Big Grin auf eine erfolgreiche und unfallfreie saison!
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Mahlzeit!
Da Du als ehemaliger (leidgeprüfter Laughing ) Harleyfahrer bestimmt schon einiges an Schrauber-Erfahrung hast sammeln dürfen, fällt es Dir bestimmt nicht schwer, mal den LiMaDeckel (bzw. die Wartungsöffnung daran) zu öffnen und mal das Polrad zu kontrollieren. Bei der A löst sich der Kleber, mit dem die Magnete befestigt sind, bei ~40tkm gerne mal in Wohlbefallen auf Rolleyes
Ansonsten scheint der Vorbesitzer sich ja ganz gut um die klein "Sissy" gekümmert zu haben.
Viel Spaß hier und mit Deinem Wiedereinstiegsmoped...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
na dann auch noch ein "Herzlich Willkommen" aus der soeben frisch verschneiten, mittelfränkischen Zentrale Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Also angefangen habe ich auf einem Trecker Tongue - alles was so knattert, ist mir also Musik.

[Bild: http://www.selbstversorgerforum.de/pics/6.jpg]

Geschraubert habe ich schon an meiner 80er Vespa. Mehr als mir lieb war... Whistle
Zitieren
#8
Gombie schrieb:..LiMaDeckel ... Polrad ...

Gemäߟ <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=76&t=12474&start=0">viewtopic.php?f=76&t=12474&start=0</a><!-- l --> ? Wird überprüft, danke.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier im Forum
Viel spaß noch mit der Kleinen
Wüsch dir immer genügent Öl im Motor und kein Splitt auf den Staßen Big Grin
Matze
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
Auch wenns spät kommt, auch von mir noch ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel Erfolg beim Beheben des Problems, das du da gerade mit deiner "Sissi" hast Wink

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste