Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Touren im Sauerland
#1
Web Page NameWeb Page NameWeb Page NameWeb Page NameWeb Page NameWeb Page Name
wünsche euch viel spass beim Nachfahren,hier ist immer was los,einfach oben den Web Page anklicken dort sind alle Touren schön beschrieben
Gruߟ sauger


Angehängte Dateien
.jpg   roadkart.jpg (Größe: 83,51 KB / Downloads: 217)
Zitieren
#2
yepp - kann ich bestätigen. auf meinem weg zum möhnesee-treffen hab ich die ein oder andere route befahren...sehr sehr schöne gegend...
Zitieren
#3
Kenne diesen Tourenplaner auch und habe ihn schon einmal getestet.
Kann nur sagen das es sehr schön ist im Sauerland. Bin auf dem Weg nach Finnentrop auch ein paar Strecken dieser Tour gefahren..... Sobald es die Zeit wieder etwas zulässt fahre ich wieder ins Sauerland.
Gruߟ Fantas79
Zitieren
#4
Hi Leute, ich denk da gerade mal an die Leute die im und ums Sauerland wohnen. Wie wärs denn mal mit einem Tagestreff in Winterberg, ich denke da so an unsere Gruppe die im Mai zusammen nach Ansbach fährt.
Wer doch schön, wenn wir uns vorher mal treffen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Hallo,

Sonntag solls ja geil werden. Ich fahre auf jeden Fall.

Man könnte sich ja irgendwo treffen, Winterberg wäre schon OK.

Postet doch mal bis Samstag nachmittag hier rein, wer denn
mitkommen würde.

Ich fahre von Arnsberg los.

Bis Sonntag ???

Superfly
Zitieren
#6
Hi

ich komme nicht wünsche euch aber trotzdem viel spass

Gruss sauger Wink
Zitieren
#7
superfly\;p=\"30838 schrieb:Hallo,

Sonntag solls ja geil werden. Ich fahre auf jeden Fall.

Man könnte sich ja irgendwo treffen, Winterberg wäre schon OK.

Postet doch mal bis Samstag nachmittag hier rein, wer denn
mitkommen würde.

Ich fahre von Arnsberg los.

Bis Sonntag ???

Superfly

Hi, jetzt Sonntag geht´s noch nicht, da ich meine Frau in der Kur besuche.
Ansonsten können wir aber schon mal planen.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hi Leute, dann wollen wir mal planen.
Wie jetzt nach unserem Treffen angeregt wurde, wollten wir uns nochmal zu einer gemeinsamen Tour Treffen.
Interesse hatten ja Tilli, Emigrante, Chillman wir vier die nach Ansbach zusammen runter sind. Weiterhin wollten dann auch gerne dabei sein Dark, Jensemann, Björn(meinte frühestens in 4 Wochen) und denke auch auf jeden Fall Sauger der ja leider wegen einem Arbeitsunfall nicht mit kommen konnte nach Ansbach und diesen Thread hier auch mal eröffnet und eine Sauerlandtour auch mal vorgeschlagen hat. Fronti konnte ja auch nicht mit uns darunter fahren, wäre schön wenn Du auch mit kommst.

Ziemlich Zentral zu unserem Treffpunkt liegt Warstein. Ich habe mal in etwa die Entfernungen in Luftlinie gemessen. Danach hätten nach Wartein
Emigrante ca. 70 km
chillman ca. 80 km
Sauger ca. 60 km
Dark ca. 135 km (Langen/Emsland zieh mal um Richtung Süden Wink )
Jensemann ca. 40 km
Tilli und Fronti ca. 50 km
Björn Wohnort ? aber auch nicht weit
Wepps ca. 90 km

Ich füge nochmal die Karte von den Sauerlandtouren ein, die Sauger zu Beginn rein gestellt hatte und auch hier
noch einen Link über das Sauerland.

Andere die Lust haben können natürlich auch gerne kommen, je mehr Leutz und GPZs wir sind, desto mehr Spaß macht es.

Da brauchen wir jetzt nur noch Vorschläge wann wir das mal durchziehen können. Ich schlage vor, das wir erst mal sammeln, wer wann nicht kann wegen Urlaub z.B. .
Ich selbst bin vom 07.07.-14.07. weg im Urlaub.

Also erstmal einen Termin finden und dann können wir die gemeinsame Tour im Sauerland besprechen, bzw. jeder mal ein Vorschlag machen.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   roadkart_719.jpg (Größe: 83,51 KB / Downloads: 115)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
in der woche ist es schlecht. am wochenende kann ich sicher mal freimachen. am 16.06 kann ich aber auf keinen fall. sonst müsste ich freistehen Wink

die touren sehen echt nett aus. bin mal gespannt wie es in wirklichkeit aussieht Big Grin
Zitieren
#10
Hi

ich fahre vom 23.6. -7.7. nach Dänemark Urlaub Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Gruss Wink
Zitieren
#11
wepps\;p=\"37591 schrieb:Dark ca. 135 km (Langen/Emsland zieh mal um Richtung Süden Wink )

Mahlzeit...

was heiߟt hier umziehen? Das wäre dann doch 1. Platz für weiteste Anreise zur Tour! Big Grin Big Grin Big Grin

Zudem ist der Urlaub zu Pfingsten 2008 gesichert und dann will ich doch Chillman den 1. Platz abnehmen! Wink Wink Wink

Also ich würde es am Besten finden, wenn wir mal an 'nem Sonntag 'ne Tour machen! Da hab ich zu 99% immer Zeit, bzw. lässt es sich schnell einrichten! Samstags muss ich immer arbeiten! Falls es eine längere Tour werden sollte, wo wir das ganze Wochenende fahren wollen würden, dann müssten wir früh genug einen Termin finden, damit ich Urlaub bekommen kann.

Und lass uns nicht zu lange planen! Einfach mal treffen und fahren! Soll ja nicht bei einem Mal bleiben! Also, wenn einer keine Zeit hat, dann fährt er halt beim nächsten mal mit! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
gute idee !

einfach einen sonntag udn dann drauf los fahren . aber bitte keinen sonntag der nach einer geburtstagsparty liegt Big Grin

also mal her mit den vorschlägen Wink
Zitieren
#13
emigrante\;p=\"37658 schrieb:gute idee !

einfach einen sonntag udn dann drauf los fahren . aber bitte keinen sonntag der nach einer geburtstagsparty liegt Big Grin

also mal her mit den vorschlägen Wink

Ich fahre derzeit mit meinen Ersatzfelgen, und die Reifen sind nicht mehr die Besten! Große Touren kann ich damit also nicht mehr fahren. Deshalb würde ich es bevorzugen in frühestens 2-3 Wochen! (Weiߟ noch nicht, wann mein Lackierer es endlich schafft, damit ich meine Reifen/Felgen wieder zurück habe)

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#14
Kein Problem, dachte auch erstmal an einen Tag und am besten Sonntags.
Da wäre der 1. Sonntag der 17. Juni wo es klappen könnte.

Emi, hast du am 16. Juni was größeres vor das es da nicht geht, Geburtstagsparty?
Dark, bis dahin müsstest du deine Felgen normaler weise doch haben?
( wie jetzt lackieren, Sterne schwarz machen, hä?)

Später wäre dann Sauger im Urlaub und wenn der wieder da ist bin ich für´ne Woche weg.

Wir können ja mal den 17. Juni festhalten. Mal sehen was die anderen noch meinen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
wepps\;p=\"37665 schrieb:Dark, bis dahin müsstest du deine Felgen normaler weise doch haben?
( wie jetzt lackieren, Sterne schwarz machen, hä?)

Siiiiiicher! SCHWARZ! Was denn sonst? ROT? Big Grin
Wollte eigentlich auch noch polieren lassen, aber da ich auch im Winter fahre (Salz auf den Straßen, etc.) wird das nach kurzer Zeit wahrscheinlich schon nicht mehr schön aussehen! Sad

Aber bevor ich weiter abschweife... Wink

17. Juni hört sich schon mal gut an! Ich werde mir den Termin merken! Also ich würde dann dabei sein. Smile

Aber mal so am Rande... wer würde die Führung übernehmen? Kennt sich da jemand aus, wegen den Routen...?

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste